Autor |
Beitrag |
zetsuaiforever
Gefallener Engel
|
|
nach oben |
|
 |
Marron
Dämon
|
|
nach oben |
|
 |
zetsuaiforever
Gefallener Engel
|
Erstellt: 28.07.05, 15:36 Betreff: Re: Innocent Bird
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ääääääähhmmm, die Kapitel 1-4 befinden sich in Volume 1, Vol2 Kapitel 5 schließt sich nahtlos an die Handlung an Chapter 6 habe ich mir dann bei IRC geholt, hoffe er geht bald als Directdownload da sich die beiden da Küüüüüüüüüüsssssen. Kawai no kawai
|
|
nach oben |
|
 |
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 29.07.05, 13:49 Betreff: Re: Innocent Bird
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so, jetzt hab ich sie mir dann auch mal gezogen, schmöker sie noch schnell, bevor ich weg muss. ^__^*lol*
und wenn ich wieder da bin, darf mir zapü oder jemand anderes endlich mal sagen, wie das mit irc geht... *würgsel* ich hab so viel verpasst, weil ich es nicht habe... 
____________________ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
[editiert: 29.07.05, 13:57 von chiisu]
|
|
nach oben |
|
 |
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 29.07.05, 15:22 Betreff: Re: Innocent Bird
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so, ich habs gelesen. ICH LIEBE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kann es garnicht erwarten, noch mehr davon zu lesen!! hoffentlich sind die schnell mit dem übersetzen, kannst du mir das sagen? *flehend guck*
____________________ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
|
|
nach oben |
|
 |
Marron
Dämon
|
|
nach oben |
|
 |
zetsuaiforever
Gefallener Engel
|
|
nach oben |
|
 |
Sky'la
Lucifer
|
Erstellt: 16.05.06, 20:07 Betreff: Re: Innocent Bird
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mittlerweile ist die serie abgeschlossen, hab neulich den letzten kapitel gelesen, und habe mich über das happy end gefreut ^^ ich find die zeichnungen klasse, und die geschichte auch, vielleicht erscheint der manga auch mal bei uns...*daumen drück*
____________________ i'll cut your little heart out 'cause you made me cry
|
|
nach oben |
|
 |
|