Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chepseh
Gefallener Engel

Beiträge: 28

New PostErstellt: 19.07.05, 12:19     Betreff: Re: Eroica yori ai o komete - From Eroica with Love!

Braun MR 300 Soup Stabmixer
Soooo, da bin ich wieder! Wird Zeit für ne Antwort zu diversen Aspekten von deinem letzten Eintrag!!!

1. Das "Bekommen sie sich am Ende?" - Spiel:

Hahaaaaa! Bei Akte X ging es mir aber echt haargenau ebenfalls so! Nyahahaha! ...Na, ok, viele X- Folgen hab rein storymäßig auch gern gekuckt.

Man müsste direkt eine Homepage auf die Beine stellen, die solchen Endlos-beinahe-Pärchen gewidmet ist, wär doch die totale "Markt"lücke! Mit Kategorien wie "die längsten Hin und Her(e)" "die entäuschendsten Schließlich-doch-noch- Liebeserklärungen" etc. ! Oder wer weiß, vielleicht gibt es sowas ja auch schon.... irgendwo da draußen....


2. Die Fanfiction

Ja, hab ich auch schon einige gelesen, aber bei weiten nicht alle.
Von den Humorvollen gefalen mir die "Secret Diaries" auf der Homepage von Belladonna ( nennt sich irgendwie auch noch Kadorienne...) am besten. Auch wenn sie leider nicht besonders lang sind.
Von den ernsteren...hm, da mag ich schon eine, aber es fällt mir schwer, zu empfehlen, weil sie dummerweise auch ne Menge, vor allem psychische Gewalt, enthält (das zu lesen kann genau so schlimm sein wie pysische!).
Mir lag sie teilweise schwer im Magen, einige Passagen konnt ich beim ersten Mal garnicht zu Ende lesen, so schlimm fand ich die, und zum Schluß ( und ich glaub, auch mittendrin...) hab ich verdammt geheult.
Wer eher zartfühlend ist als eine "Yaoi kann mir garnicht pervers genug sein, und Gewalt kann mir garnicht explizit genug sein"Type, oder wer schnell deprimiert wird, oder wer sympathische Figuren zu schnell in´s Herz schließt, oder wer gar ab und zu knapp an Selbstmord vorbeischrammt, für den ist die Story Gift!
....Warum ich sie trotzdem mag?...Ach, ich hab mich schon viel zu viel darüber ausgelassen, wenn ich jetzt positive Aspekte schilder, kommen hier 23 mails, die alle fordern, ich solle den Namen der Story rausrücken, und dann bin ich später für 23 Nervenzusammenbrüche verantwortlich!
Entscheide nun selbst, ob du nach deiser Vorrede noch was von der Fanfiction wissen willst ( also, wo man sie findet...), oder ob du es lieber sein lassen willst. Wie schon gesagt, und nimm das bitte ernst, sie ist sehr sehr starker Tabak!
( Findet jedenfalls meiner einer )


3. Thema "Fanart":

So, das ist nun etwas erfreulicher! Ich mag auch viele der Fanartseiten, vor allem die von japanischen Fans.

Deine Petshopbilder sind absolut gelungen, und ich sag das jetzt nicht um peinlich zu Schleim...Lobhulden, ich denke wirklich so!
...Auch wenn ich bisher wenig mit PoH zu tun hatte, aber da das so viel gelobt wird, sollt ich mich doch mal schlauer machen...! Auch Eroica Fanart würd ich jederzeit angucken!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 400 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos