Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Until the Full Moon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.07.05, 20:38  Betreff: Until the Full Moon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HI!

Ich hab letztens diesen Manga entdeckt und fänd es richtig toll, wenn er auch in Deutschland erscheinen würde.

Hier der Link zur Inhaltsangabe (englisch): http://www.broccolibooks.com/books/utfm/fm_index.htm
ne Leseprobe gibs da auch!

Mich erinnert das mit dem Verwandeln an Zeus und L´Alleluia des Anges, aber wie man an den Bildern erkennt, ist der Manga von Sanami Matoh.

Was sagt ihr dazu?

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!



Dateianlagen:

FM1_cover.jpg (49 kByte, 270 x 382 Pixel)
speichern

FM2_cover.jpg (51 kByte, 270 x 382 Pixel)
speichern

fm1-pin.jpg (132 kByte, 775 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.09.05, 17:46  Betreff: Re: Until the Full Moon  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Also ich hab die Bände jetzt und finde, die Geschichte ist gut, oft lustig und mit vielen Vampiren.
Viele Figuren sehen Charakteren aus Fake ähnlich (besonders als Chibis), z.B. der Vater vom Bräutigam sieht wie der dicke Chef von Dee und Ryo aus.

Ich probier mal, in den Ferien ne Vorstellung dazu zu machen. (falls es wen interessieren sollte)



Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 06.04.06, 14:23  Betreff: Re: Until the Full Moon  drucken  weiterempfehlen

Huhu!
Ich habe ihn auch. Bin eher zufällig draufgestoßen und konnte dann nicht mehr wiederstehen...

Hm, ich fand ihn ganz in Ordnung. Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass sie mehr von Sanami Matoh in Deutschland bringen sollten. Sie hat so schöne Manga gemacht und da Fake sich so gut verkauft hatte, sollte dem doch nichts mehr entgegenstehen, oder?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos