Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lileinconnue
Gefallener Engel

Beiträge: 12

New PostErstellt: 20.07.05, 21:36     Betreff: Re: Eroica yori ai o komete - From Eroica with Love!

Was solche Beinahe-Pairings angeht, kann ich nur sagen, dass viele Fandoms allein darauf gegründet sind. Pet Shop ist auch so ein Beinahe-Fandom , aber immerhin besteht noch Hoffnung, dass die Beiden sich am Ende doch noch kriegen (die Serie wird in Japan nämlich weitergeführt *jubel*). Auf jeden Fall kann ich den Manga nur empfehlen! (Kritzele gerade an einem Douji...)

Ein paar Fic-Spoilers:

Hab schon fast alle bekannten Fanfic-Archive durchstöbert- bin auch fündig geworden! Es gibt wirklich ein paar ganz schöne Fics- vieles scheint leider etwas sadistisch angehaucht zu sein (du hast bei deinem letzten Post sicher an eine von Filigrees Fics gedacht - da muss ich dir wirklich Recht geben! Der Schreibstil ist zwar nicht schlecht, oft sogar sehr gut, aber ich kann echt nicht begreifen, wie man die Charas so hassen kann- bei ihr werden sie nicht mal im Tode vereint!

Ihr Dorian/Klaus/James-Dreier hat so ziemlich alles getoppt, was für mich faux pas der Fanfiction-Welt ist- lass dir nur sagen, dass es einen guten Grund hat, warum ich die Dreier-Fanfiction abgrundtief hasse. Ich hab mich bei der Fic beinahe übergeben müssen- und die Autorin hatte sich nicht mal Mühe gegeben, ihre Leser zu warnen! Hätte mich sonst nie da ran getraut, egal wie ich den Autor mag....
)
Ich habe nichts gegen explizite Yaoi-Szenen einzuwenden, solange Klaus nicht als Uke dargestellt wird (Kadorienne und noch ein paar andere Leute scheinen da anderer Meinung zu sein) und solange keine ungewünschten Dritten im Bett auftauchen...




Sonst bin ich schwer einzuschüchtern- raus mit den Empfehlungen!


[editiert: 20.07.05, 21:42 von Lileinconnue]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 399 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos