Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Innocent Bird

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
zetsuaiforever
Gefallener Engel

Beiträge: 14

New PostErstellt: 22.07.05, 12:59  Betreff: Re: Innocent Bird  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen, Volume 2 chapter 5 als direkt Download bei
www.storminheaven.net

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 25.07.05, 15:50  Betreff: Re: Innocent Bird  drucken  weiterempfehlen

Toll was ist mit dem 1 Kapitel?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
zetsuaiforever
Gefallener Engel

Beiträge: 14

New PostErstellt: 28.07.05, 15:36  Betreff: Re: Innocent Bird  drucken  weiterempfehlen

Ääääääähhmmm,
die Kapitel 1-4 befinden sich in Volume 1, Vol2 Kapitel 5 schließt sich nahtlos an die Handlung an Chapter 6 habe ich mir dann bei IRC geholt, hoffe er geht bald als Directdownload da sich die beiden da Küüüüüüüüüüsssssen. Kawai no kawai

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.07.05, 13:49  Betreff: Re: Innocent Bird  drucken  weiterempfehlen

so, jetzt hab ich sie mir dann auch mal gezogen, schmöker sie noch schnell, bevor ich weg muss. ^__^*lol*

und wenn ich wieder da bin, darf mir zapü oder jemand anderes endlich mal sagen, wie das mit irc geht... *würgsel* ich hab so viel verpasst, weil ich es nicht habe...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 29.07.05, 13:57 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.07.05, 15:22  Betreff: Re: Innocent Bird  drucken  weiterempfehlen

so, ich habs gelesen. ICH LIEBE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann es garnicht erwarten, noch mehr davon zu lesen!! hoffentlich sind die schnell mit dem übersetzen, kannst du mir das sagen? *flehend guck*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.07.05, 15:58  Betreff: Re: Innocent Bird  drucken  weiterempfehlen

aha...


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
zetsuaiforever
Gefallener Engel

Beiträge: 14

New PostErstellt: 09.08.05, 13:28  Betreff: Re: Innocent Bird  drucken  weiterempfehlen

Kapitel 6 aus Volume 2 steht als Direktdownload bei www.storminheaven.net bereit, Kapitel IRC seit gestern im IRC

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 16.05.06, 20:07  Betreff: Re: Innocent Bird  drucken  weiterempfehlen

mittlerweile ist die serie abgeschlossen, hab neulich den letzten kapitel gelesen, und habe mich über das happy end gefreut ^^ ich find die zeichnungen klasse, und die geschichte auch, vielleicht erscheint der manga auch mal bei uns...*daumen drück*


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos