Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 29.07.05, 13:14     Betreff: Haru wo Daite Ita

Kennt das jemand hier? Hm... ne freundin hat mir nämlich gerade die ovas gebrannt und ich hab die mit wirklicher begeisterung angesehen. ( die beiden typen= ich= )

nene, auch der zeichenstil ist sehr, sehr schön und die gefühle der personen spielen eine große rolle.

es geht - war ja klar - um zwei männer. die beiden sind av-schauspieler, also porno-schauspieler. und irgendwann werden die beiden zu einem casting eingeladen für einen neuen film und von ihnen wird verlangt, miteinander zu schlafen, damit man sie besser einschätzen kann... tjoa... und das machen beide eigentlich recht widerwillig. wie sie dann später zusammen kommen ist eine lange - und schöne!! - geschichte. ^____^

auf jeden fall, nachdem ich dann die ovas gesehen hatte, wollte ich umbedingt wissen, wie die manga sind und hab nach scanlations gesucht. ich hab deutsche, englische und japanische gefunden, aber immer nur bruchstücke. ich wünsche mir so sehr, dass das hier lizensiert wird!! aber es sind da so viele detailierte szenen (ich häng mal eine der seiten dran), dass ich schon angst habe, die würden davor zurückschrecken...

was meint ihr dazu?

ach ja, das dritte bild, das ich angehängt habe... der kerl mit dem augenbrauenpiercing erinnert mich unheimlich an clehadol von god child, oder?

und beim sechsten bild, bitte denkt schweinisch... kato hat ihm in bild 5 einen ring gegeben und iwaki fragt, ob kato nicht auch einen wolle... kato meint, er hätte doch längst einen... *dickes, breites, versautes grinsen aufleg*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


bad12.jpg (120 kByte, 489 x 813 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

bad15.jpg (121 kByte, 500 x 808 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

liebeskummer05.jpg (126 kByte, 516 x 814 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

haru_03_001.jpg (175 kByte, 1.075 x 697 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

haru_03_088.jpg (251 kByte, 709 x 1.044 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

haru_03_098.jpg (209 kByte, 711 x 1.034 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

haru01-00.jpg (298 kByte, 1.100 x 742 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 235 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos