Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Haru wo Daite Ita

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 09.03.06, 17:06  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

auf www.youtube.com gibts auch ziemlich viel. bei haru wo daite ita gibts glaub ich nur so ne zusammenfassung aber da kann man sich auch andere serien anschauen man muss nur warten bis das video geladen ist un dann kann man sichs anschauen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.03.06, 17:17  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

Das ist ein AMV, also ein von einem Fan gemachtes Musikvideo.
Gefällt mir sehr gut, danke für den link. Dabekommt man schonmal ne Vorstellung, wie der Anime os ist.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 09.03.06, 17:53  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

kein problem. immer wieder gerne find den manga auch echt klasse hoffe mal dass er bald in deutschland rauskommt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 18.03.06, 14:23  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

Hab auch die Mangas 1-9 auf meinem Rechner ^^
Ich muss sagen: I <3 it
*schnurr*
Bin dabei mir die OVA runterzuladen. Den ersten Teil hab ich schonmal |D~


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 06.04.06, 14:09  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

Wo habt ihr denn die ganzen Bände her!? Ich such und such und such und bin gerade mal bei Band 3 und die beiden OVAs!

Wäre sehr dankbar für einen Link oder mehrere oder schickt sie mir per Post! *bettel*

Ich tausche auch! *aufdiekniefall*

Bis Band 9??? Woher? *krisekrieg*

Bis das hier auf dem deutschen Markt erscheint bekomme ich noch graue Haare.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 10.04.06, 23:26  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

Na ja. +reuspa+ könnt es bei Megaupload packen und dir dann die links geben. Wennu noch willst ;D


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.04.06, 19:21  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

Jajajajaja!

Das wäre einfach super!!!

Wäre dir auf immer und ewig dankbar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 11.04.06, 21:18  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

//wahahahaha, Weltherrschaft.. ich komme +g+//

kay mach ich dann. Morgen Abend kriegst du dann die Links, solange musst du dich leider noch gedulden


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.04.06, 21:39  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

Cooooooooooooooooooooooooooooooooool!
Dankeschön. So lange halte ich es gerade noch aus! ^^"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 12.04.06, 23:26  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

Scalations
Vol. 1
Vol. 2
Vol. 3
Vol. 4
Vol. 5
Vol. 6
Vol. 7
Vol. 8
Vol. 9




____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos