Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Haru wo Daite Ita

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.04.06, 23:30  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 12.04.06, 23:31  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

Nichts zu danken ^^


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.04.06, 14:45  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

ich liebe den maga
aber dieses RapidShare nervt mich ich weiss nämlich nicht was das ist und ob ich den ganzen trauen kann! früher wars so leicht scanlations zu saugen und jetzt kostet das was und ist es schädlich für den pc und ist es einfach zu bedienen und was ist es pleas help mag auch haru haben!
danke



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 26.04.06, 19:01  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: saby020
    ich liebe den maga
    aber dieses RapidShare nervt mich ich weiss nämlich nicht was das ist und ob ich den ganzen trauen kann! früher wars so leicht scanlations zu saugen und jetzt kostet das was und ist es schädlich für den pc und ist es einfach zu bedienen und was ist es pleas help mag auch haru haben!
    danke
ö__O kleiner hektiker!? xD
also~~~~
link klicken, klar nech?
dann scrollst du runter, klickst auf free (nix kosten) und dann siehst du sekunden ablaufen ;D
Nein.. geht keine Bombe hoch, wenn die Zeit abgelaufen ist, oder zig Vieren setzen sich in dein Rechner =P
So, Zeit abgelaufen, dann siehst du zwei Linktypen. Eigtl egal, welchen du nimmst. Gibst Code ein, welchen du siehst und lädst's runter. Klärchen? <3


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.04.06, 12:08  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Filth Zetsubou
      Zitat: saby020
      ich liebe den maga
      aber dieses RapidShare nervt mich ich weiss nämlich nicht was das ist und ob ich den ganzen trauen kann! früher wars so leicht scanlations zu saugen und jetzt kostet das was und ist es schädlich für den pc und ist es einfach zu bedienen und was ist es pleas help mag auch haru haben!
      danke
    ö__O kleiner hektiker!? xD
    also~~~~
    link klicken, klar nech?
    dann scrollst du runter, klickst auf free (nix kosten) und dann siehst du sekunden ablaufen ;D
    Nein.. geht keine Bombe hoch, wenn die Zeit abgelaufen ist, oder zig Vieren setzen sich in dein Rechner =P
    So, Zeit abgelaufen, dann siehst du zwei Linktypen. Eigtl egal, welchen du nimmst. Gibst Code ein, welchen du siehst und lädst's runter. Klärchen? <3
danke

ne bin eigentlich gar kein hektischer mensch nur bei haru ticke ich aus



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 02.04.08, 16:53  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

ich habe grade den zwölften band gelesen ^^ man, kato wird ja immer gut aussehender! natürlich ist fei immer noch meine nummer 1, aber kato kommt gleich dahinter vor allem der letzte chapter, wo die beiden sich drum streiten, wer von ihnen sich wohl am besten als sklave eignet, war toll xD iwaki entdeckt seine sadistische seite und kato kriegt seinen hinter versohlt, herrlich ^^
ich mache mir überhaupt keine hoffnungen, dass harudaki je hierzulande erscheinen wird, aber ich liebe die serie ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.04.08, 00:47  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

Mir persönlich gefiel Iwaki auch sehr im 12 Band, als der diese Psychopathenrolle hat und meint: "I can't resist pregnant women." Boah, da sieht er hammer aus. XD Nix geht über Fei! ^^
Aber Kato sieht auch geil aus ja. Ich weiß nicht mehr welcher Band das war, aber irgendwo hatte er doch mal kürzere Haare, da sah er auch heiß aus, eigentlich ab da und bis jetzt immer besser.
Wobei ich habe nur eine Nummer eins, keine Nummr zwei sondern nur ganz viele die auch auch heiß finde und die Haru-Jungs sind in der Kategorie.



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.04.08, 13:23  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

ja, ich muss zugeben, dass ich iwaki als psycho auch wahnsinnig cool fand, obwohl ich eher kein fan von ihm bin.
stimmt, in dem band, wo es drum ging, die rolle in fuyu no semi zu bekommen, hatte er sich die haare abgeschnitten. aber ich mag ihn mit langen haaren lieber ^^ und in band 12 gibt es einige posen, wo er einfach nur geil aussieht
ich hab auch nur eine nummer eins meine nummer zwei ist kato, und die nummer drei ist shinkawa. und dann folgen die ganzen anderen geilen typen in unbestimmter reihenfolge xD
ich bin mal auf band 13 gespannt, aber ich schätze, darauf können wir noch was warten. und ich wüsste gerne, wie lang die serie noch werden soll

    Zitat: lelis
    Nix geht über Fei! ^^

da hast du 100% recht!!


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.05.08, 20:02  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

woa das manga würd mich ja ma brutalst intressiern O.o *nur die ova kenn* und das auch nur yt-zusammngestücklt-.-
is das bei aarin?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.05.08, 20:47  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

Der Manga oder die Anime?

Die Anime hat Aarin bestimmt, den Manga sicher nicht, weil er in Ami-Land lizensiert ist. ^^



[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 17.05.08, 20:59 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos