Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Haru wo Daite Ita

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.07.08, 14:34  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

Okay, Diesel nimmt's Nitta anscheinend schon mal nicht übel. ^^; Wenn die ganzen anderen Unternehmen auch so super reagieren, wird's vielleicht noch mal was...

http://www.animenewsnetwork.com/news/2008-07-18/diesel-brand-describes-nitta-tracing-issue-as-tribute



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 18.07.08, 15:08  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

na das is doch was^^ aber ich könt immer noch n hals kriegn wenn ich dran denk das die praktisch gesagt hat dasse den rest von ihrm lebn damit verbringt den fehler zu bereun -.- ey wie kann ma nur so maßlos übertreiben?' hätt doch auch gelangt wenn se sich nur halb so unterwürfig entschuldigt hätt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.07.08, 17:25  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, es gibt da deutliche Kulturunterschiede, was in so einer Situation als angebracht erscheint. Während sich Deutsche nur in den Arsch beißen und sich ärgern, dass sie Mist gebaut haben und damit ihre Karriere vorbei ist, zieht das in kollektivistischen Ländern, wozu Japan nun einmal gehört, weitere Kreise. Dort steht das Individuum nicht so im Vordergrund wie hier, sprich es geht Nitta-san nicht nur um sich selbst, sondern auch um die Probleme, die sie damit anderen gemacht hat, was dort größere Gewichtung hat. Es gibt da so ein Sprichwort aus Japan: "Der Nagel der raussteht, muss eingeschlagen werden." Nitta ist der Nagel der raussteht und schlägt sich lieber selbst ein.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 18.07.08, 18:37  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

Ich muss sagen, dass Diesel klasse reagiert hat:

" But honestly, our chick is hotter than yours!"

super
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 19.07.08, 13:09  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

asooo. hm klar dann isses logisch das wir uns da mehr aufregn weil man so ne demut bei uns gar nich kennt

@jezebel: XDDDDDDDD wie geil XD aber recht ham die ned. iwaki und katou sind heißer da bin ich mir sicher <3 XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.08.08, 16:08  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

Das wäre ja schrecklich wenn sie wirklich aufhören würde zu zeichen...Aber, dass sie so überreagieren würde hätte ich selbst bei einer Japanerin nicht erwartet....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos