Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lileinconnue
Gefallener Engel

Beiträge: 12

New PostErstellt: 18.08.05, 23:15     Betreff: Re: Eroica yori ai o komete - From Eroica with Love!

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr,...
Hallo! Bin zurück aus Frankreich und wieder online!
Die von dir empfohlenen Fics hab ich durchgelesen- muss allerdings sagen, dass sie nicht wirklich nach meinem Geschmack sind- ich kann nicht recht erklären, was fehlt ... Sie sind wirklich nur schwer verdaulich (obwohl teilweise sehr gut geschrieben). Eine meiner Lieblingsgeschichten ist und bleibt "Dorian in the Dark" (falls du den Link haben willst, schicke ich ihn dir per E-mail).
Ich hab mir einen LJ angelegt und mein erstes Eroica Fan Art hochgeladen (hoffentlich schaff ich mehr bis zum Ende des Monats):

http://www.livejournal.com/users/lileinconnue/721.html#cutid1

Ehrlich gesagt, schaut Aquarell auf Papier viel besser aus.

Love,
Lile

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 404 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos