Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chepseh
Gefallener Engel

Beiträge: 28

New PostErstellt: 03.09.05, 12:22     Betreff: Re: Eroica yori ai o komete - From Eroica with Love!

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
Aaalso, mal sehn, ob ich noch alles zumammenkrieg, was ich schreiben will...

Thema "Meine Lieblingsfanfiction": ich hab mal im Fernsehn jemanden sagen hören, ein Lieblingsbuch wird dadurch zu einem Lieblingsbuch, dass es den Menschen in einer ganz bestimmten Lebensituation genau trifft. So a la "eine Frau ist kurz vor der Hochzeit, und liest da gerade ein Buch über eine Frau kurz vor der Hochzeit, kann sich total identifizieren und liebt das Buch ein Leben lang". Was hier bei der Frau funktioniert, kann bei anderen Personen nicht umbedingt klappen...
Ich vermute mal, die Fanfiction hat bei mir so gezündet, weil es das erste Mal war, dass ich eine mit solcher Gewalt ( auch wörtlich zu nehmen ) gelesen hab, und ich GLAUBE mich zu erinnern, es sei auch die erste gewesen, bei der ich weinen musste. Somit hinterließ sie bei mir einen gewaltigen Nachgeschmack, der die Story zu einem Favoriten von mir machte. Aber andere können´s wieder gaaanz anders erleben, und dann "funkt" es nicht so. Wie zum Beispiel bei...dir?!
Ich kenne auch ein Mädchen, die ist to-tal begeistert von dem Buch "Homo faber" von Max Frisch. Sie hat es schon dreimal gelesen...das machte mich neugierig auf die potentielle Superlektüre, und ich las das Buch auch...und dann fand ich´s nicht schlecht, sogar richtig gut geschrieben, aber in derartige Begeisterung wie bei dem anderen Mädchen versetzte es mich nicht. Vielleicht hat das Buch mehr ihre Lebeneinstellung, ihre Ansichten und Erfahrungen angesprochen als meine...

So, genug philosphiert. Für den Link zu "Dorian in the dark" kann ich mich stets erwärmen, wenn du mal Zeit hast, kannst du ihn mir ruhig schicken!

Ach ja, in meiner letzten mail an dich muss ich, glaube ich, einen Irrtum reingeschrieben haben. Ich kommentierte dein Lesen einer "Dreier" FEwL Fanfiction so, als ob du die absichtlich gelesen hättest, dabei war es garnicht so! Pardon!

Thema "Fanart": Ich finde deinen Dorian ent-zück-end!!! Gut, du hast ihn in deinem eigenen Stil gezeichnet, aber solche Darstellungen finde ich eigentlich immer sehr spannend anzusehen. Einige japanische Fanartzeichner machen das genauso...!
Auf einen Klaus von dir bin ich schon sehr gespannt! Oder wie wär´s auch mal mit Dorian und Klaus zusammen? ( Nein, es brauch kein "Ferkel" Bild werden!!!)
Aber bleib nur erstmal bei deinem Dojinshi, wahrscheinlich nimmt das z.Z. die meiste Zeit in Anspruch.
(...Nur, warum schreibst du "schaut auf Papier besser aus" ? Hast du auf Leinwand gemalt, oder so? )

Ah, und du bist auch beim Animexx! Mich findet man dort unter...Chepseh. Hast du vor, dort auch noch deine übrigen Bilder, die man schon im Livejournal findet, hochzuladen?


[editiert: 06.09.05, 16:22 von Chepseh]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 403 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos