Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 29.09.05, 18:07     Betreff: Re: Haru wo Daite Ita

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberther...
ich hab ja keine richtigen bände, sondern nur scanlations. aber die habe ich von einer meiner internetfreundinnen bekommen, mit einem haufen anderer übersetzter manga von youka nitta. ^___^ sozusagen eine youka nitta collektion. *grins*

und weißt du noch was? ich bin ja auch im forum von carlsen eingeloggt und schreibe da viel. auch in einen sogenannten 'wunsch-thread', also in einen thread, in dem man sich die manga wünschen kann, die man gerne auf deutsch haben würde. und das nehmen die dann als anregung.
nunja, etwa jeder 4. oder 5. beitrag hatte was mit youka nitta, wenn nicht sogar mit haru wo zu tun... und gestern meinte einer der moderatoren zu mir, dass ich mich freuen könne, etwas von dem, was ich mir genwünscht hätte, würde kommen... jetzt hoffe ich natürlich auch haru wo!

und marron... nope, es gibt keine bilders mehr. die sind bei weitem (!!!) nicht jugendfrei und auch wenn mich das so sehr eigentlich nicht tangiert, mag ich nicht den ganzen thread mit bildern zumüllen. ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 296 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos