Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ankündigungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.10.05, 09:56  Betreff: Ankündigungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gestern habe ich den Newsletter vom Incomplete MAnga-Guide bekommen. Es gibt zwei gute NAchrichten:

  1. Carlsen veröffentlich die Nachfolgeserie von Gravitation
  2. EMA will mehr Shonen-AI auf den MArkt bringen (endlich sehen sies ein)

Manga-News:
Carlsen plant nach "Gravitation" auch die Nachfolgeserie "Gravitation 2" von Maki Murakami.
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?postid=2583296#post2583296

EMA will in Zukunft mehr Shonen-Ai veröffentlichen.
http://www.comicforum.de/showthread.php?p=2182516#post2182516





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 19.10.05, 10:22  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

Echt, wow, crass, stark. Gravitation2 das wäre ja echt, super ober affen mega hyper ultra galaktisch cosmisch Geil.


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



[editiert: 19.10.05, 14:43 von Meemai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.10.05, 17:51  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

jepp, hab ich auch gelesen, dass mehr von gravi kommt. *smile* weiß eine von euch, wie viele bände es da eigentlich gibt?

und dass ema mehr shounen-ai bringt hab ich dadurch herausgefunden, dass neuerdeings mehr von diesem verlag auf meiner manga-einkaufsliste ist!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 21.10.05, 19:12  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

*lol*
Keine Ahnung wieviele Bände Gravi noch hat.
Oioi, ich hoffe mit Yuki udn Dhuichi geht weiterhin alles gut...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.10.05, 23:12  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

Jopp, und, dass yuki allmählich etwas lockerer wird und es noch die eine oder andere 'nette' szene außerhalb der remixes und innerhalb der normalen serie gibt.

ach ja, schönen avator, elektra! ^^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.10.05, 11:33  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

danke schön! Gibt jetzt noch mehr auf meiner Seite, falls du deinen mal wechseln willst. Unter For You Avatare.
Forumsbenutzer dürfen auch direkt verlinken.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.10.05, 07:44  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

*smile* klasse idee!! ^___^
aber ich bin mit luzilein vorers noch sehr zufrieden. *grins* ich liebe ihn einfach viel zu sehr, als dass ich ihn so schnell abservieren könnte. *ihn knuddel* hab ja selbst auch en menge anderer avatare und nehme trotzdem meistens luzifer...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 27.10.05, 12:46  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

Ich mag meine Dollz gerne, immer zum Thema passent


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.10.05, 15:43  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

dolls sind mir im grunde zu kitschig, auch wenn ich vieles andere, was ebenfalls kitschig ist, mag. aber dieses quitschbunte, glitzernde... nee. *kopf schüttel*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 28.10.05, 10:03  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

Ja, irgendwie haste recht...
Aber ich hab gerade meine kitschige Fase...
Mein Zimmer ist Cyan und Pink

Ich bastel mir gerade ein schönes Ava. Aber vieleicht such ich auch noch im Net nach einem. Ich stehe so auf bewegte gifs
Das hier unten wäre toll... Is nur ein bisschen zu groß, kann mir das jemand kleiner rechnen, aber bitte so, dass es sich noch bewegt, ja?


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

sei_sakura.gif (125 kByte, 100 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.11.05, 11:30  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

Gerade im CIL-Forum entdeckt:

    Zitat: Kai-Steffen Schwarz
    Neue Projekte von Kaori Yuki

    Kaori Yuki gehört schon lange zu den beliebtesten Mangaka bei den deutschen Fans, über eine halbe Million Exemplare hat Carlsen inzwischen von ihren Titeln verkauft. Neben ihren Serien ANGEL SANCTUARY und GOD CHILD gehören ihre Einzelbände KAINE und LUDWIG REVOLUTION zu den aktuellen Bestsellern des Jahres 2005. Für nächstes Jahr stehen bereits weitere Neuheiten von ihr bei CARLSEN COMICS in den Startlöchern:

    Den Einzelband BLOODHOUND (ab Februar) haben wir ja bereits angekündigt. Lang ersehnt, soll nun im April endlich LOST ANGEL erscheinen, das zweite Artbook zu ANGEL SANCTUARY (Großformat, mit Schutzumschlag, ca. 100 Seiten) . Neben vielen farbigen Illustrationen bekommt man darin auch viele Sekundärinformationen zur Serie und den Charakteren geboten.
    Im September folgt dann mit GRAVEL KINGDOM (Originaltitel: Sareki Oukoku) ein Manga-Taschenbuch, das Ihr euch ebenfalls schon lange gewünscht habt, und das neben der Titelstory außerdem mit einer zusätzlichen Kurzgeschichte aufwartet.


    GAKUEN HEAVEN und andere neue Shonen Ai-Titel

    Im Shonen Ai- bzw. Boys Love-Segment sind neben den Fortsetzungsbänden von LOVE MODE und KISS ME TEACHER als neue Titel ab 2006 die Einzelbände GAKUEN HEAVEN (von You Higuri, ab Juni), MIZU NO KIOKU – MEMORIES OF WATER (von Yaya Sakuragi, ab Juli) und die aus drei Bänden bestehende Reihe ROMANCE von Moka Azumi (ab September) geplant.

    Gerade im Boys Love-Segment freuen wir uns besonders, mit GAKUEN HEAVEN euch nicht nur einen der größten Wünsche zu erfüllen, sondern auch mit Yaya Sakuragi und Moka Azumi neue, erfolgreiche Autorinnen bei CARLSEN COMICS erstmals auf deutsch präsentieren zu können. Unsere neuen Boys Love-Manga zeigen auch ein wenig die inhaltliche Vielfalt innerhalb dieses stark nachgefragten Segments auf, die uns auch in Zukunft am Herzen liegen wird.
außerdem erscheint ab Januar bei Tokyopop Meine Liebe (DVD und Manga) von Kaori Yuki und Rei Izawa

scheint ein tolles Jahr zu werden

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.11.05, 19:26  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

das steht direkt auf der webseite der animania auch und ich finde das super toll ... wieder was von Kaori Yuki *sternchenaugen bekomm* *freu*



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.11.05, 22:24  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

jepp, das mit 'meine liebe' hab ich in der neuesten tokyopop vorschau gesehen, wenn auch nur auf einer seite. *smile*

was ich ebenfalls in der sneak von tokyopop gesehen und sofort vorbestellt habe, ist 'les bijoux'. scheint mir auch in einemgewussen sinne shounen-ai zu sein, zumindest auf eine ähnliche art wie zeus von you higuri, denn der junge lapis verwandelt sich ab und an in das mädel lazuli (sehr einfallsreich, das mit den namen, doch... ) aber die zeichnungen sind einerseits sehr schön und andererseits einfach zum schrottlachen süß! XD
und das ganze ist abgeschlossen in 5 bänden. ich mag abgeschlossene serien. ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

1.bmp (237 kByte, 230 x 350 Pixel)
speichern

2.bmp (237 kByte, 230 x 350 Pixel)
speichern

3.bmp (239 kByte, 233 x 350 Pixel)
speichern

4.bmp (237 kByte, 230 x 350 Pixel)
speichern

5.bmp (273 kByte, 250 x 372 Pixel)
speichern

pic1.jpg (68 kByte, 370 x 540 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 15.11.05, 10:41  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

Meemai muss sich das auch gleich bestellen. Und nur 5 Bände, Juhuuuu!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.11.05, 16:39  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

aber wie gesagt, noch ist davon nichts draußen und ich bin auch nicht sicher, ob shounen-ai reinkommt. *drop* will dich da jetzt nicht auf ne falsche fährte locken, ne? ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 16.11.05, 12:55  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

Ja, ja schon klar! Aber Meemai mag die Bilder!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.11.05, 19:54  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

ich ja auch. ^^
das war ausschlaggebend dafür, dass ich ihn bestellt habe. *lol* auch, wenn es kein shounen-ai werden sollte.

wenn du ne möglichkeit hast, dranzukommen, greif dir die sneak preview von tokypkop, da sind nen paar sehr schöne und niedliche seiten drin. *grins* sozusagen um das warten zu versüßen! XD


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 22.11.05, 11:59  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

Hab ich Hab ich.




Hab noch was falls keiner im speziellen Threat nachguckt hier sind die Gravi Remix, na, ja ein paar: http://kizuna.de/ai_shiteru.html


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.12.05, 20:32  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

ich hab heute den Tokyopop-Newsletter bekommen mit vielen neuen Infos:

[quote=Newsletter] Hallo ihr Lieben!

Na, seid ihr schon im Weihnachtsstress und sucht noch immer fieberhaft nach Geschenken? Hui... dann wird's aber Zeit. Allerdings halten wir euch mit dem neuen Newsletter bestimmt davon ab, denn wir haben eine Menge zu erzählen. Hier der kurze Überblick, was euch heute erwartet:

  • Selena Lin freut sich auf die Leipziger Buchmesse 2006
  • Anike Hage unterstützt die dänische Handballnationalmannschaft
  • Auszeichnung für Demon Diary ausgezeichnet
  • Chat mit Jo Kaps auf www.AnimeY.de
  • TOKYOPOP präsentiert das Frühjahrsprogramm - endlich!!!
  • ... und was der Januar so bieten wird



Selena Lin besucht die Leipziger Buchmesse

Das wird ein ganz großer Bahnhof: Selena Lin ist so neugierig auf Deutschland und ihre neuen Fans geworden, dass sie über unsere Einladung zur nächsten Leipziger Buchmesse gar nicht lang nachdenken musste und gleich begeistert zugesagt hat.
Es ist also definitiv: Der Manhua-Star Selena Lin wird dabei sein!!!

Neben den obligaten Signierstunden wird es aber auch noch die eine oder andere spannende Veranstaltung mit Selena geben. Wartet nur ab - bald verraten wir euch mehr dazu!

So ein Foto, wie ihr es hier seht, bekommen wir dann aber auch hin, oder?



Anike goes Denmark

Anike Hage (20), Autorin der im Februar bei TOKYOPOP erscheinenden Reihe Gothic Sports, hat in den letzten Wochen einen ganz besonderen Job umsetzen dürfen. Im Auftrag des dänischen Fernsehsenders TV2 entwickelte sie nicht nur die Designs für einen TV-Spot, mit dem auf diesem Sender für die Teilnahme der dänischen Nationalmannschaft an der Handball-WM geworben wird, sondern „nebenbei“ auch gleich noch einen 24-seitigen Manga, der eine etwas weiter ausholende Version des Skripts beinhaltet. In der actionbetonten Handlung sieht man einige der Mitglieder der dänischen Mannschaft in einem russischen Museum mit einem Handball als magische Waffe gegen geheimnisvolle Wächterinnen spielen.
Für Anike bedeutete der Job zwar wochenlangen Schlafentzug, am Ende konnte sie mit dem sehr positiven Feedback aber mehr als zufrieden sein. In keinem anderen europäischen Land, so ließen die Macher verlauten, hätten sie eine Mangaka ausfindig machen können, die so hohe Qualität in so kurzer Zeit hätte bereitstellen können.

Neugierig geworden? Na, dann klickt mal hier.



Demon Diary erhält Auszeichnung


Die Preise der JungeMedienJury 2005 wurden vor kurzem vergeben und in der Kategorie "Bester Manga & Comic" hat unser Liebling Lord Raenef gewonnen!!!

50 Frankfurter Jugendliche haben als Juroren dieser Jury unter der Schirmherrschaft verschiedener Frankfurter Persönlichkeiten, darunter auch die Rapperin Sabrina Setlur und der Kinder - und Jugenbuchautor Jochen Till, aus 24 Comics bzw. Mangas ihren Favoriten gewählt: Demon Diary ist es geworden!
Außerdem wurde die Serie +Anima aus unserem Programm in die Empfehlungsliste der Jugendlichen aufgenommen.

Glückwunsch an Ranef, Cooro und Co!



Chat mit Jo Kaps

Bereits im September vergangenen Jahres gab es einen information Chat mit Jo Kaps auf www.AnimeY.de, der viel Interesse auf sich gezogen hat.
Nun wird es in Kürze an gleicher Stelle einen weiteren Chat geben, den ihr nicht verpassen solltet: Montag, 16. Januar um 18 Uhr! Seid dabei und fragt alles, was ihr über TOKYOPOP wissen wollt.



Das neue Programm

Die meisten von euch werden denken, dass wir über unser neues Programm, das wir euch von April bis Juli präsentieren werden, gar nicht mehr viel Neues berichten können.
Ha, weit gefehlt!
Wir haben da nämlich noch ein paar Überraschungen und auch zu den bereits angekündigten Titeln wisst ihr noch nicht alles... Lest selbst:



SHONEN-JUMP bei TOKYOPOP

Diese Nachricht hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet: Ab jetzt gibt es feine SHONEN-JUMP-Serien bei TOKYOPOP. Mit Bleach, D.Gray-Man, 100% Strawberry und Prince of Tennis werden wir starten und zu diesen ersten vier Serien gibt's auch noch einiges zu erzählen.



Bleach

Bleach wird bereits seit langer, langer Zeit heiß von den Fans erwartet.
Wer aber noch nie was davon gehört hat, dem sei hier geholfen:

Bleach erzählt die Geschichte von Ichigo Kurosaki, einem 15-jährigen Schüler, der schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit besitzt, Geister zu sehen. So trifft Ichigo auch auf Rukia Kuchiki, eine Shinigami (Totengöttin), die gerade mit einem bösen Geist (Hollow) kämpft. Während des Kampfes wird sie schwer verletzt, sodass sie ihre ganzen Kräfte bei dem ahnungslosen Ichigo „zwischenlagert“. Bis Rukia ihre Kräfte zurückerlangt, muss Ichigo nun die tägliche Arbeit eines Shinigami verrichten... So taucht er immer weiter in eine fremdartige Welt voll mächtiger Geister und Dämonen ein, die mitten unter uns existieren...
Band 1: April
Band 2: Mai
Ab Band 2 zweimonatlich.



D.Gray-man

Allen Walker lebt als angehender Geisterbeschwörer und Exorzist im Europa des 19. Jahrhunderts. Er gehört einem Geheimbund an, der sich mit Übersinnlichem und Geisteraustreibung beschäftigt und dessen Aufgabe es ist, die boshaften Pläne des mächtigen Millennium-Grafen zu durchkreuzen, der die Menschheit auslöschen will. Der Millennium-Graf kontrolliert eine todbringende Akuma-Armee. Die Akuma sind tote Seelen, die von ihren lebenden Angehörigen irrtümlich wiedererweckt worden sind. Sie dienen ihm als willenlose Waffe, um seinen Plan umzusetzen. Den normalen Menschen hingegen bleibt kaum eine Chance, sich gegen die Akuma zur Wehr zu setzen und so leben alle in der Furcht, dass ein Akuma von ihnen Besitz ergreift. Allen Walker ist einer von ganz wenigen Menschen, die die Fähigkeit besitzen, die Akuma zu töten und ihre wahre Seele zu sehen, bevor sie zu Monstern wurden. Zusammen mit weiteren Exorzisten aus dem Geheimbund macht er sich auf den Weg, die Akuma zu stoppen und die Welt der Lebenden und die der Toten wieder ins Gleichgewicht zu bringen...

Ab April erscheint D.Gray-man zweimonatlich.


100% Strawberry


Der Schüler Junpei Manaka jagt einer Erdbeer-Unterhose hinterher.
Warum? Na ja, ganz leicht zu erklären:
Manaka zieht sich manchmal gern aufs Dach seiner Schule zurück, um dort ungestört von seiner Zukunft als Filmemacher zu träumen. Als er wieder mal dort sitzt, fällt ihm urplötzlich ein wunderschönes Mädchen vor die Füße. Ehe er kapiert, was gerade passiert ist, hat das Mädchen sich aufgerappelt und läuft davon. Manaka weiß nur eins: Er muss diese Schönheit unbedingt wieder sehen. Aber das Einzige, was er von ihr weiß: Sie trägt eine Unterhose mit kleinen Erdbeeren drauf.
Man kann sich denken, dass nun eine Geschichte voller peinlicher Missverständnisse beginnt. Denn Manaka startet sofort eine turbulente Suche nach seinem Erdbeermädchen...

100% Strawberry erscheint ab April zweimonatlich.


Prince of Tennis

Endlich, endlich ist es so weit!
Seit Jahren haben die Fans gewartet, dass diese Story endlich den Weg nach Deutschland findet. Nun ist es soweit und die schmucken Tenniscracks gehen auch hier an den Start.

Ryoma ist neu an der Seigaku Junior High. Es dauert keine fünf Minuten, bis er sich mit fast allen älteren Schülern aus dem Tennisclub angelegt hat. Die wissen aber auch alle noch nicht, dass er bereits viermal amerikanischer Juniorenmeister war und der Sohn eines bekannten Tennisspielers ist. Als Ryoma durch viele gewonnene Matche seinen Platz im Team gefunden hat, macht sich die Mannschaft auf, ihr größtes Ziel aller Zeiten zu erreichen: die Junior High Championship zu gewinnen…

Ab April erscheint jeden Monat ein neuer Band.



Arina Tanemura bei TOKYOPOP:
Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen


Haine Otomiya ist Schülerin der Kaiserlichen Privatschule, einer Eliteschule, in der die Kinder reicher Eltern unterrichtet werden. Die Schüler werden in drei Klassen (Bronze, Silber und Gold) unterteilt, je nachdem, wie wohlhabend die Familie ist. Je höher die Klassenzugehörigkeit, desto mehr Privilegien genießen sie. Aber nur einer, Togu Shizumasa, ist in der Gold-Klasse. Er ist Vorsitzender des Schülerrates und wird von allen „Kaiser“ genannt. Ausgerechnet in ihn ist Haine verliebt, aber weil sie nur in der Bronze-Klasse ist und hart arbeiten muss, um Geld zu verdienen, bleibt er für sie nahezu unerreichbar. Natürlich versucht sie trotzdem alles, um ihrem Schwarm
näher zu kommen.

Band 1 erscheint bereits im März, Band 2 im Juni.



Selena Lin: The Flower Ring

Weiter geht's im neuen Programm mit Selena Lin. Bei The Flower Ring handelt es sich um eine spannende History-Geschichte, bei der auch Fantasy-Fans auf ihre Kosten kommen werden.

Die hübsche Yupan lebt am Hof eines Fürsten. Dort bewohnt sie, zusammen mit ihrer kranken Mutter und einer Dienerin, einen abgelegen Seitenflügel. Ihr verstorbener Vater war ein loyaler Beamter, der dem Fürsten einmal das Leben gerettet hat. Zum Dank nahm der Fürst nicht nur Mutter und Tochter bei sich auf, sondern versprach Yupan auch noch seinem Sohn. Yupan wird auf einer Privatschule zusammen mit anderen Sprösslingen der hochrangigen Gesellschaft erzogen, unter ihnen sogar ein Sohn des Kaisers. Dieser Prinz wirft ebenfalls ein Auge auf Yupan und sorgt so für große Aufregung unter den Eliteschülern…

The Flower Ring ist mit 2 Bänden abgeschlossen und erscheint ab April.


Selena Lin: Comic Schule

Du willst Comics zeichnen, weißt aber nicht, wie du beginnen sollst? Dann lass dir von Selena helfen: Von den grundlegenden Werkzeugen über das Konzept und Story-Setting bis hin zum letzten Schliff zeigt sie dir, wie es ganz einfach geht und auch noch riesigen Spaß macht! Die vielen detaillierten Abbildungen führen dich Schritt für Schritt auf den Weg.
Erlebe witzige Zeichenstunden mit der süßen Manhua-Professorin Selena!
Selenas Comic Schule ist ein Zeichenkurs der ganz besonderen Art.
Wieso?
Dazu mehr in wenigen Tagen auf www.selenas-welt.de vorbei.
Uiih... spannend!



Cherry Juice

Mit Cherry Juice findet eine weitere Serie von Haruka Fukushima (Zaubernüsse für Natsumi) den Weg in unser Programm.

Der Junge Minami ist drei Tage jünger als die niedliche Otome. Durch die Heirat ihrer Eltern
sind sie Stiefgeschwister geworden und gehen beide auf die gleiche High School. Und eigentlich ist Otome in Amane verliebt, stellt aber bald fest, dass ihre Gefühle für Minami nicht nur rein geschwisterlicher Natur sind. Als Amane Otome schließlich küsst, ist auch Minamis Eifersucht geweckt…
Gibt es eine Chance für diese ungewöhnliche Liebe, die gegen alle Konventionen verstößt?

Der erste Band von Cherry Juice erscheint im Juli. Die Serie ist auch in Japan noch ganz frisch auf dem Markt, der zweite Band ist dort erst vor kurzem erschienen und wird bei uns im Herbst folgen.



Devil's Bride

Jeong-Hwan erhält einen Brief von seiner Schwester Ji-Yeong, in dem steht: „Rette mich, hier ist der Teufel“. Um ihr zur Hilfe zu eilen, macht er sich verkleidet als Mädchen auf in ihr Internat, wo ihn ein Leben zwischen den Anwärterinnen zur „Braut des Teufels“ erwartet. Bald schon trifft er auf die seltsame Schülersprecherin Mi-Kyeong Jang, die sogar das Recht besitzt, Schüler bei Regelverstößen körperlich zu bestrafen. Auch die mysteriöse Yu-Jin Shin und viele anderen Mädchen entführen ihn in einen „Alltag“ des Internats, der alles andere als normal ist...

Die Schöpferin dieses Manhwas Ju Yeon Rhim ist vielen von euch bereits durch Ami - Queen of Hearts ein Begriff.
Devil's Bride erscheint im Mai ist nach einem Band bereits abgeschlossen.



Extra Heavy Sirup

„Wir erledigen alles! Ob Zimmerreinigung oder Gefahrenbeseitigung – Der Syrup-Cleaning-Service ist für Sie da!“

Das ist der Leitspruch der beiden attraktiven jungen Frauen Yuki Takayanagi und Emily Nekozawa, die sich mit ihrem jungen Partner Chen Yingiun an der Seite in gefährliche Abenteuer in Tokyos Unterwelt stürzen. Aber eigentlich sind die beiden Traumfrauen nur hinter einer ominösen Gestalt her: Akira Kojo. Beide behaupten, ehemalige Geliebte von ihm zu sein und um ihn zu finden, ist ihnen kein Weg zu weit und keine Gefahr zu groß. Eine actionreiche Story mit zwei wirklich taffen Frauen in der Hauptrolle.

Extra Heavy Sirup ist aus der Feder von Yaoi Ogawa (Tramps Like Us - Kimi Wa Pet).
Aktuell gibt es einen Band und der wird hier im Juni erscheinen.



Fantamir

Auch eine weitere Serie von Eun-Jin Seo (Pfefferminz) ist mit dabei:

Die Schamanentocher Mira verliert bei einem merkwürdigen Vorfall ihre magischen Fähigkeiten. Fest davon überzeugt, nun keine Schamanin mehr werden zu können, reißt sie von zu Hause aus, um ein ganz „normales“ Leben als Schülerin einer High School zu führen.
Was Mira bis dahin aber noch nicht weiß: Die Lehranstalt, die sie von nun an besuchen wird, ist keine gewöhnliche Schule, denn eines der Unterrichtsfächer ist Schamanismus! Gleich am ersten Schultag legt sie sich außerdem mit der mysteriösen Bari an – und begegnet Hae-Rang, dem Jungen mit den seltsamen Augen…

Fantamir startet im Juli.


Gata Pishi

Gata Pishi ist eine weitere Serie von Misuzu Asaoka (Der Prinz mit den gläsernen Schwingen) und beeindruckt durch den charakteristischen Zeichenstil.

Die naive und etwas trottelige Ageha lebt seit dem Tod ihrer Mutter allein im Haus. Ihre Mutter, die eine Art Dämonenbändigerin war, hat ihr zu ihrem Schutz ein Armband namens Misumaru hinterlassen. Durch Zufall löst Ageha den Bann eines Dämons, der 20 Jahre lang in einem Schrank gefangen gehalten war. Der Dämon, den sie Madoka tauft, will sie zwar zunächst töten, doch die Kraft des Armbands verwandelt ihn immer wieder in einen kleinen Jungen. Außerdem ist Madoka entzückt, nicht mehr alleine zu sein, und so beginnt das gemeinsame Leben der beiden, das immer wieder durch Besucher aus der Dämonenwelt gestört wird.

Gata Pishi erscheint ab Juni.



Küss mich, Student!

Bereits im Oktober haben wir euch verraten, dass es eine neue Serie von Hinako Takanabe (Kleiner Schmetterling) in unserem Programm geben wird. Küss mich, Student! wird sie heißen und hier ein paar Infos zur Handlung:

Tomoe Tatsumi aus der Kleinstadt Nagoya ist das erste Mal in Tokyo, um dort die Aufnahmeprüfung für die Uni zu machen. Bereits am ersten Abend trifft er zufällig den Angestellten Mitsugu Kurokawa, der sich um den naiven Neuankömmling kümmert. Er ist von dem unschuldigen Tatsumi fasziniert, der in der Großstadt völlig verloren ist. Hat er sich vielleicht sogar schon hoffnungslos in ihn verliebt?

Das wird wieder reihenweise Verzückungen auslösen, oder?
Küss mich, Student! ist mit 4 Bänden abgeschlossen. Band 1 & 2 erscheinen bereits im März und ... tadaaa... wer möchte, kann gleich beide in einer super Sammelbox kaufen - natürlich ohne Aufpreis!


Legend

Auch diese tolle Nachricht dürften viele von euch schon vor einiger Zeit von uns vernommen haben: Superduo KARA (Demon Diary) kommt mit einer neuen Serie heraus und Legend verspricht wieder eine mitreißende Story.

Eungyo Sung ist eine ganz normale Schülerin der Mittelschule. Na ja, vielleicht nicht ganz normal, denn sie gehört zu der Sorte Schüler, über die sich die Lehrer die Haare raufen. Mit Lernen hat sie wenig am Hut, dafür kann sie umso besser zuschlagen. Bis zu dem Tag, an dem der geheimnisvolle Noah auftaucht und sie in die Vergangenheit entführt. Sie findet sich mitten in uralten Welten und Legenden wieder, die jedem im Land bekannt sind. Mit einem Unterschied: Eungyo und Noah greifen in das Geschehen ein, um Noahs Schwester zu retten!

Der erste Band erscheint im Mai.



Suspicious Secrets

Suspicious Secrets ist eine in 3 Bänden abgeschlossene Serie von Reiko Momochi (Confidential Confessions).

Kannst du deiner Verwandtschaft trauen? In Kanamis Familie jedenfalls scheint es ein dunkles Geheimnis zu geben. Wie kann es sonst sein, dass ihr jüngerer Bruder Toma eine andere Blutgruppe als beide Elternteile hat? Und warum bekommt ihre Großmutter einen Drohbrief, in dem auf das „Geheimnis vor 14 Jahren“ angespielt wird? Kanami beginnt, Nachforschungen anzustellen – doch dann wird ihr Bruder von einem Unbekannten angegriffen und ihre Großmutter überfahren…

Suspicious Secrets erscheint ab Juni.



Manga made in Germany & USA

Natürlich bringen wir euch auch im neuen Pogramm Neues aus der "neuen Mangawelt". Diesmal mit dabei: Die Werke zweier inzwischen wohl bekannter deutscher Zeichnerinnen und zwei Serien aus den USA.



Sketchbook Berlin

Im nächsten Frühjahr sind auch Marie Sann & Guido Neukamm (Manga Fieber, Band 1) wieder mit von der Partie und präsentieren Sketchbook Berlin:

Ausgerechnet kurz vor den Sommerferien bricht über die 16-jährige Leila das totale Chaos ein: Die Familie liegt in Trümmern und der Verrat ihrer besten Freundin lässt eine heiß ersehnte Party in einer Katastrophe enden.

Mit einem Zeichenblock bewaffnet flieht Leila in die Straßen von Berlin, wo sie seltsame Dinge erlebt. Ein Dinosaurierskelett und ein Radiergummi lassen sie auf Sebastian treffen, den einige Geheimnisse zu umgeben scheinen…



Dramacon

Dramacon ist eine romantische Liebesgeschichte, wie sie sich - zärtlich und turbulent zugleich - nur auf einer Manga- und Anime-Convention zutragen kann. Christie und Derek nehmen zum ersten Mal in ihrem Leben an einer Convention - einem Treffen von Manga- und Animefans - teil, um ihre selbst produzierte Geschichte vorzustellen. Die begabte Christie hat die Story geschrieben und Derek hat sie gezeichnet. Aber vor allem die weiblichen Cosplayer zeigen mehr Interesse an Derek als an ihrem gemeinsamen Comic. Christie gefällt das überhaupt nicht und sie schmiedet einen Plan, wie sie den selbstverliebten Derek wieder auf den Boden der Tatsachen und in ihre Arme zurückbekommt. Doch dann rennt Christie Matt über den Haufen, einen hübschen, aber sehr schüchternen Cosplayer...
Während der Convention fühlen sich beide magisch voneinander angezogen . Vielleicht, weil beide wissen, dass sie nicht zusammenkommen werden, denn sie wohnen in verschiedenen Bundesstaaten, gehen noch zur High School und außerdem ist Christie ja mit Derek zusammen. Trotzdem erweist sich Mark als wahrer Gentleman und Christie fühlt sich wie im siebten Himmel...

Band 1 erscheint im Juli, insgesamt ist diese Serie auf drei Bände angelegt.


Sokora Refugees

Diese actiongeladene, phantasievolle und vor allem lustige Geschichte erzählt von Kana. Kana dachte, ihr Leben könnte kaum schlimmer verlaufen: Sie hechelt konsequent dem Lernstoff in der Schule hinterher, sie kann bei den Jungs nicht landen und obendrein ist sie die Einzige von ihren Freundinnen, bei der die „Proportionen“ noch nicht stimmen. Als dann auch noch der neue Mitschüler im Mädchenduschraum ein magisches Portal heraufbeschwört, wird sie direkt in die phantastische Welt von Sokora transportiert. Mit nichts mehr am Körper als einem leichten Bademantel stürzt sie zielsicher in einen gigantischen Kampf zwischen Gut und Böse. Als wäre das noch nicht aufregend genug, stellt sie fest, dass ihr Körper ein paar „herausragende“ Veränderungen durchmacht...

Von Sokora Refugees wird es ingesamt drei Bände geben, der erste erscheint im Mai.



[center]Total Neues[/center]

Und zu guter Letzt noch weitere Manga und Anime, die ihren Weg zu uns gefunden haben. Neue Autoren, neue Serien:



Azumanga Daioh

Eine Comedy im japantypischen Four-Panel-Stil: Azumanga Daioh erzählt die Geschichte um die kleine, viel zu kluge Chiyo und ihre Schulerlebnisse. Chiyo ist so klug, dass sie gleich mehrere Klassen übersprungen hat und trotz ihres zarten Alters von zehn Jahren auf die High School geht, wo sie den anderen Schülerinnen in den Pausen gerne Englischnachhilfe gibt. Aber auf dieser High School gibt es nicht nur hochbegabte Zehnjährige, sondern eine Clique für Dummköpfe, Katzenliebhaberinnen, die von Katzen verachtet werden, Schülerinnen mit Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom und treuherzige Lehrerinnen, die auf Straßenverkehrsregeln pfeifen. Alle zusammen sind sie die schräg-sympathischen Charaktere einer quietschvergnügten Slapstick-Comedy, in der jeder Schultag zu einem aufrichtig albernen Chaos wird. Eben nicht nur Manga, sondern Azumanga!

Azumanga Daioh umfasst 4 Bände und erscheint ab Juli.


Grenadier

Es herrscht Bürgerkrieg. Schreckliche Kämpfe stehen auf der Tagesordnung und neben dem Schwert kommen immer mehr Schusswaffen zum Einsatz. Besonders treffsichere und tollkühne Schützen wie Rushuna Tendo werden auch Senshi genannt. Mit einem altmodischen Revolver und dem muffigen Samurai Yajiro Kojima „bewaffnet“ lässt die gut gebaute Rushuna keine Gelegenheit aus, üble Halunken und Galgenvögel unschädlich zu machen. Obwohl Rushunas Schießkünste dem coolen Samurai schon oft die Haut gerettet haben, steht Yajiro den Senshi eher misstrauisch gegenüber. Während für ihn der Nahkampf, Mut und Ehre zählen, gilt für das blonde Cowgirl: nicht töten, nur verletzen! Selbst im größten Kugelhagel, wenn allen anderen die Munition ausgeht, kullern Rushuna immer wieder neue Patronen aus ihrem beachtlichen Dekolleté und die Show geht weiter!

Grenadier ist eine Actionserie mit viel Witz, umfasst aktuell 7 Bände und erscheint ab Juli.



Grenadier - der Anime

Der Anime zur gleichnamigen Mangaserie Grenadier startet im Juli. Auch zu dieser Reihe gibt es zum Start eine Collector's Edition, die neben dem ersten Volume des Anime auch den ersten Band der Mangaserie enthält.


Gib mir Liebe!

Gib mir Liebe! ist eine High School-Liebesgeschichte von Kanan Minami.

Die High School-Schülerin Seri ist wild entschlossen, während des Sommers einen Freund zu finden. Dafür hat sie auch mit ihrem geliebten Karate aufgehört, denn sie glaubt, dass starke Mädchen nicht gut ankommen. Doch dann trifft sie zufällig ihre erste große Liebe Tamaki wieder. In der Grundschule haben die beiden zusammen Karate trainiert. Falls Seri einen Kampf gegen ihn verliert, muss sie, wie versprochen, sein „Spielzeug“ werden. Ob die beiden als romantisches Liebespaar zusammen kommen?

Gib mir Liebe! ist in 8 Bänden abgeschlossen und erscheint ab Mai.



Fortsetzungen

Neben den vielen neuen Serien gibt es natürlich auch jede Menge Fortsetzungen, die alle heiß erwartet werden - einige vielleicht aber noch ein wenig mehr als andere...
Voilà!



Warcraft

... endlich geht es weiter! Lange haben die Fans ausharren müssen, bis der zweite Band in Sicht gekommen ist. Aber: Das Warten hat sich gelohnt - eine unglaublich packende Geschichte mit tollem Artwork erwartet euch.

Auf dem Weg nach Aerie Peak müssen sich Kalec, Anveena, Tyri und Jorad vielen Gefahren in der eisigen Einöde stellen.

Sie sind auf der Suche nach dem Zwerg, den man Loggi nennt, aber dabei finden sie weit mehr. Immer phantastischere Bewohner der Welt von Warcraft werden enthüllt, während das Rätsel um Raac wächst und die Drachen einem gefährlichen und eisigen Gegner begegnen.

WarCraft: Eisige Schatten - so wird der zweite Band heißen und erscheint im April.



Princess Ai

Auch mit der Story um die geheimnisvolle Princess Ai geht es weiter - und zwar bereits im April.
Die Reise und Ais Selbstfindungstrip erreichen ihren Höhepunkt. Verfolger sind ihr auf den Fersen, ihr Plattenlabel ändert die Pläne.. und und und... es geht nochmal richtig rund am Schluss.


Yonen Buzz

Im März hat das Warten ein Ende: Der zweite Band von Yonen Buzz wird erscheinen.
Ein Jahr habt ihr euch gedulden müssen, aber wir können euch versprechen: Es hat sich gelohnt.

Nachdem die Band vor den strengen Augen der Talentsucher einer Plattenfirma spielen durfte, wird ihr Zusammenhalt auf eine harte Probe gestellt.
Denn nur Sayuri wird ein Vertrag für eine Solokarriere angeboten. Wird sie der Versuchung erliegen? Und wie geht der Rest der Band mit dieser Herausforderung um? All das beantwortet Band 2 von Yonen Buzz.



Weitere Fortsetzungen

Bücher
+Anima, Band 10 (Ende)
Beck, Band 10 und 11
Butterfly, Band 3
Cromartie High School, Band 3 und 4
DearS, Band 8 (Ende)
Der kleine König Valum, Band 7
Desert Coral, Band 4 und 5 (Ende)
Die elfte Katze, Special
D.V.D., Band 3
Erdbeeren & Marshmallows, Band 5
Erica Sakurazawa: Angel TownFutabas (höchst) seltsame Reise, Band 2 und 3
König der Dornen, Band 4
Kumiho - der Fuchs mit den neun Schwänzen, Band 10
Les Bijoux, Band 3 und 4
Lied der Lämmer, Band 5 und 6
Love Virus, Band 5
Meine Liebe, Band 2
Peace Maker, Band 4 und 5 (Ende)
Perfect Girl - Yamato Nadeshiko Shichi Henge, Band 10 und 11
Pet Shop of Horrors, Band 5
Pfefferminz, Band 4 (Ende)
Priest, Band 13 und 14
Ritter der Königin, Band 9 und 10
Rozen Maiden, Band 5
School Rumble, Band 4 und 5
Sgt. Frog, Band 10
Snow Drop, Band 10
Shao, die Mondfee, Band 9 und 10 - Zum Erscheinen von Band 10 gibt es wieder eine Box!
Shutterbox, Band 3 (Ende)
Sweet & Sensitive, Band 9
Tramps Like Us - Kimi Wa Pet, Band 10 und 11
Zaubernüsse für Natsumi, Band 4 (Ende)

DVD

DearS, Volume 5 (Ende)
Kiddy Grade, Volume 4 und 5
Meine Liebe, Volume 3 und 4
Peace Maker, Volume 6 und 7
Rozen Maiden, Volume 2 und 3
School Rumble, Volume 3 und 4.



Januar-Neuheiten

Vor lauter Frühlings-Programm-Gefühlen wollen wir natürlich nicht vergessen zu erzählen, was bis dahin noch alles passieren wird. Jede Menge Neuheiten im Januar und eine ganze Reihe Fortsetzungen. Hier der Überblick:


Futabas (höchst) seltsame Reise

Der Grundschüler Futaba trifft eines Tages auf ein seltsames Mädchen, das ihn merkwürdigerweise "Meister" nennt. Futaba ist geschmeichelt, doch nach einigen Verwirrungen und einem Überfall von zwei rätselhaften Ungeheuern wird klar, dass Futaba wohl doch nicht der richtige Meister für Kiala ist. Dennoch wollen die beiden natürlich den Monstern entkommen und Kiala benutzt Futabas Handy, um das Tor zu einer anderen Welt zu öffnen. Und das ist für Futaba erst der Anfang einer turbulenten und chaotisch-lustigen Geschichte...

Futabas (höchst) seltsame Reise erscheint ab Januar alle 3 Monate.


Selena Lin: Sweet As Candy

Eine neue Serie von Selena Lin startet im Januar.

Das Mädchen Zhi bekommt eine ganz schön blöde Geburtstagsüberraschung: Sie wird damit überrumpelt, dass ihre Eltern auf Weltreise gehen, während sie nach Tai-Ying City ziehen soll, um dort zur Schule zu gehen. Zunächst ist sie total geschockt, denn sie als Stadtkind kann sich nicht vorstellen in so einer kleinen und langweiligen Stadt zu wohnen. Doch dann trifft sie dort einen Jungen namens Junlei und eine Romanze mit Hindernissen nimmt ihren Lauf…

Selena Lin: Sweet As Candy umfasst zwei Bände, die im Januar und März erscheinen.


Meine Liebe

Meine Liebe erzählt eine Romanze, die auf der fiktiven Insel Kuchen spielt: Hier befindet sich das Eliteinternat Rosenstolz. An der Spitze der Schülerschar stehen fünf junge Männer aus der „Strahlklasse“, die speziell dazu ausgebildet werden, später wichtige Positionen in Politik und Wirtschaft im Königreich einzunehmen. Eines Tages lässt sich das Mädchen Erika einschulen, da sie in Rosenstolz ihren verlorenen Halbbruder zu finden hofft. Schon bald wird sie zur Assistentin der Strahlklasse gewählt und zieht damit Eifersucht und Neid der anderen Mädchen auf sich. Aber Erika hat besseres zu tun, als sich unterkriegen zu lassen: Ob einer der gut aussehenden Jungs ihr lange gesuchter Bruder ist? Und wird sie unter ihnen auch ihre große Liebe finden?



Meine Liebe - der Anime

Im Januar erscheint auch die Anime-Reihe Meine Liebe, die insgesamt 5 DVDs umfasst.
Volume 1 gibt es außerdem auch in einer Schmuckbox, die neben der DVD auch den ersten Band der gleichnamigen Manga-Serie enthält.


School Rumble - der Anime

Die Manga-Serie School Rumble hat sich seit ihrem Start im November schon viele Fans erobert - nun startet auch der Anime zum Manga. Ein Feuerwerk von Gags und Verwechslungen rund um die Liebe – davon kann man gar nicht genug kriegen.

Mit dem Erscheinen des Anime School Rumble gibt es auch eine exklusive Sammelbox, die neben der ersten DVD (Episode 1 - 4) auch den ersten Band der gleichnamigen Manga-Reihe enthält.




Fortsetzungen im Januar

Bücher

+Anima, Band 8
Beck, Band 8
Confidential Confessions, Band 8
DearS Fanbook
Der kleine König Valum, Band 5
Kleiner Schmetterling, Band 3
Kumiho - der Fuchs mit den neun Schwänzen, Band 8
Manga Trainer - so lernst du Manga zeichnen, Band 7
Peace Maker, Band 2
Perfect Girl - Yamato Nadeshiko Shichi Henge, Band 8
Pfefferminz, Band 3
Pet Shop of Horrors, Band 3
Priest, Band 10
Ritter der Königin, Band 7
Samurai Champloo, Band 2
Shao, die Mondfee, Band 6
Snow Drop, Band 8
Zaubernüsse für Natsumi, Band 2

DVD

DearS, Volume 3



So viele Infos vor Weihnachten, bestimmt habt ihr beim Lesen eine ganze Kekspackung niedergemacht, oder?
Wir hoffen jedenfalls, dass wir euch mit diesen Neuigkeiten den einen oder anderen Wunsch erfüllt haben und wünschen euch jetzt erst einmal ganz schöne Weihnachten und einen guten Start in das Neue Jahr.

Bis in vier Wochen!

Viele Grüße,
euer TOKYOPOP-Team

[/quote]Wisst ihr schon, was ihr euch holt?

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de


[editiert: 14.12.05, 20:32 von Tora]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.12.05, 01:40  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss sagen ich bin diesmal ein bisschen enttäuscht von Tokyo Pop.
NUr ein einziger Shonen-Ai Manga? Und das obwohl "Kleiner SChmetterling" SO gut ankam! Über Prince of Tennis freu ich mich auch, aber das wars dann auch schon.
Außerdem hab ich auch schon die Preview und ich muss sagen bei einigen Serien verstehe ich nicht, wieso die überhaupt gebracht werden. Das Artwork sit teilweise so grottenschlecht, dass es schon fast eine BEleidigung für die Augen ist. Denken die die Zeichnungen sind Nebensache oder was? Oder dass wir keine Augen im Kopf haben?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.12.05, 18:35  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

also ich hol mir:

Meine Liebe (Manga und Anime)
Legend
Küss mich, Student!
Shinshi Doumei Cross
Suspicious Secrets
Sweet As Candy

und vielleicht auch Cherry Juice



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 16.12.05, 12:05  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Also ich muss sagen ich bin diesmal ein bisschen enttäuscht von Tokyo Pop.
    NUr ein einziger Shonen-Ai Manga? Und das obwohl "Kleiner SChmetterling" SO gut ankam! Über Prince of Tennis freu ich mich auch, aber das wars dann auch schon.
    Außerdem hab ich auch schon die Preview und ich muss sagen bei einigen Serien verstehe ich nicht, wieso die überhaupt gebracht werden. Das Artwork sit teilweise so grottenschlecht, dass es schon fast eine BEleidigung für die Augen ist. Denken die die Zeichnungen sind Nebensache oder was? Oder dass wir keine Augen im Kopf haben?
Meine Meinung Elektra-sama.
Aber den hier hol ich mir: Küss mich, Student!
Bereits im Oktober haben wir euch verraten, dass es eine neue Serie von Hinako Takanabe (Kleiner Schmetterling) in unserem Programm geben wird. Küss mich, Student! wird sie heißen und hier ein paar Infos zur Handlung:
Tomoe Tatsumi aus der Kleinstadt Nagoya ist das erste Mal in Tokyo, um dort die Aufnahmeprüfung für die Uni zu machen. Bereits am ersten Abend trifft er zufällig den Angestellten Mitsugu Kurokawa, der sich um den naiven Neuankömmling kümmert. Er ist von dem unschuldigen Tatsumi fasziniert, der in der Großstadt völlig verloren ist. Hat er sich vielleicht sogar schon hoffnungslos in ihn verliebt?
Das wird wieder reihenweise Verzückungen auslösen, oder?
Küss mich, Student! ist mit 4 Bänden abgeschlossen. Band 1 & 2 erscheinen bereits im März und ... tadaaa... wer möchte, kann gleich beide in einer super Sammelbox kaufen - natürlich ohne Aufpreis!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.12.05, 11:06  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

Ja, den werde ich mir auf jeden Fall auch holen. Der ist bestimmt süß. auch wenn der Deutsche Name bescheuert ist. Da hätten sie doch liber beim Englsichen "Challenger" bleiben sollen.
Aber was solls, auf den Manga freu ich mich.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 19.12.05, 11:29  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Da hätten sie doch liber beim Englsichen "Challenger" bleiben sollen.
Du sagst es meine Liebe!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternchen
Gefallener Engel

Beiträge: 49
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.03.07, 18:17  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

Hab' mir gerade den Vorschau-Band von Egmont geholt. Schlag' die erste Seite auf. Und was steht da!

SHONEN-AI
Das Sommerprogramm von EMA steht ganz im Zeichen von Shonen-Ai.
Gleich fünf neue Reihen dazu präsentieren wir euch in den heißen Monaten bis September.

*vor Freude im Kreis hüpf*

Titel & Autoren:
  • "Dear Myself" von Eiki Eiki
  • "The Summit" von Lee Young-Hee
  • "Innocent Bird" von Hirotaka Kisaragi
  • "Musouka" von Diana Liesaus

Und mit dem fünften werden sie wohl "Train Train" meinen (auch von Eiki Eiki, wird aber zur Kategorie Comedy gezählt).

Ich bin auf jeden Fall gespannt und harre der Dinge, die da kommen... ^^



Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)


[editiert: 21.03.07, 21:50 von Sternchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos