Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406


New PostErstellt: 12.11.05, 11:30     Betreff: Re: Ankündigungen

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Gerade im CIL-Forum entdeckt:

    Zitat: Kai-Steffen Schwarz
    Neue Projekte von Kaori Yuki

    Kaori Yuki gehört schon lange zu den beliebtesten Mangaka bei den deutschen Fans, über eine halbe Million Exemplare hat Carlsen inzwischen von ihren Titeln verkauft. Neben ihren Serien ANGEL SANCTUARY und GOD CHILD gehören ihre Einzelbände KAINE und LUDWIG REVOLUTION zu den aktuellen Bestsellern des Jahres 2005. Für nächstes Jahr stehen bereits weitere Neuheiten von ihr bei CARLSEN COMICS in den Startlöchern:

    Den Einzelband BLOODHOUND (ab Februar) haben wir ja bereits angekündigt. Lang ersehnt, soll nun im April endlich LOST ANGEL erscheinen, das zweite Artbook zu ANGEL SANCTUARY (Großformat, mit Schutzumschlag, ca. 100 Seiten) . Neben vielen farbigen Illustrationen bekommt man darin auch viele Sekundärinformationen zur Serie und den Charakteren geboten.
    Im September folgt dann mit GRAVEL KINGDOM (Originaltitel: Sareki Oukoku) ein Manga-Taschenbuch, das Ihr euch ebenfalls schon lange gewünscht habt, und das neben der Titelstory außerdem mit einer zusätzlichen Kurzgeschichte aufwartet.


    GAKUEN HEAVEN und andere neue Shonen Ai-Titel

    Im Shonen Ai- bzw. Boys Love-Segment sind neben den Fortsetzungsbänden von LOVE MODE und KISS ME TEACHER als neue Titel ab 2006 die Einzelbände GAKUEN HEAVEN (von You Higuri, ab Juni), MIZU NO KIOKU – MEMORIES OF WATER (von Yaya Sakuragi, ab Juli) und die aus drei Bänden bestehende Reihe ROMANCE von Moka Azumi (ab September) geplant.

    Gerade im Boys Love-Segment freuen wir uns besonders, mit GAKUEN HEAVEN euch nicht nur einen der größten Wünsche zu erfüllen, sondern auch mit Yaya Sakuragi und Moka Azumi neue, erfolgreiche Autorinnen bei CARLSEN COMICS erstmals auf deutsch präsentieren zu können. Unsere neuen Boys Love-Manga zeigen auch ein wenig die inhaltliche Vielfalt innerhalb dieses stark nachgefragten Segments auf, die uns auch in Zukunft am Herzen liegen wird.
außerdem erscheint ab Januar bei Tokyopop Meine Liebe (DVD und Manga) von Kaori Yuki und Rei Izawa

scheint ein tolles Jahr zu werden

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 213 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos