Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 09.11.05, 22:32     Betreff: Color

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
So, da ich euch wohl genug den Mund fusslig damit geredet hab kommt hier ma ne kleine Vorstellung des Manga, der zu meinen ersten Nicht-Gundum Wing haltigen Yaoi, gehörte. ^^°
Und den ich immer noch klasse finde!

Takashiro Tsuda (ob das ein Zufall is?^^°) ist künstlerisch tätig und hat sein Bild Color in der Gallerie ausstellen lassen. Zufällig ergibt sich das direkt daneben eines mit dem gleichen Titel hängt, nur das es von Sakae Fujiwara stammt. Er ist auf den ersten Blick total fasziniert davon.
Sein Mentor benennt 'es' als Sakae-chan, so das bei Takashiro die Annahme aufquillt Sakae wäre ein Mädchen.. (ich liebe diese Konflikte^^)
Als dann natürlich sich ein zufälliges Treffen ereignet und Takashiro stellt Sakae, ein Junge, sich ihm flüchtig vor, ehe er den Bus betritt und davonrauscht ohne zu erfahren wer der andere war.
Doch auch das erledigt sich schnell bei der Vorstellung im Klassenraum.. Sakae erstarrt als Tsuda zu seinem Namen ansetz und ehe sich Tsuda versieht, hat ihn der andere mittem im Klassenraum in die Arme geschlossen.

Ich könnt euch natürlich gleich alles erzählen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.^^ Eins sei nur noch gesagt: Ich liebe ihren Humor!!
Alle Interessenten *zu chiisu schiel* sollten sich hier mal umsehen
http://www.sapphirus.net/scanlations/color.php

Die Scanlation ist in englich übersetzt. Es gibt nur die 5 Bände.

Am Stil der Zeichnungen erkennt man schnell den uns bereits bekannten Mikiyo Tsuda-Stil. Auch wenn sie hier ihr weiteres Pseudonym Taishi Zaou benutzte.
Übrigens ich finde Eiki Eiki und sie sind auch sehr identisch.. man schaue 'Dear Myself' zu finden bei http://www.akuma-corp.net.ms/

Viel Spass beim schmöckern!^^


[editiert: 24.03.06, 12:46 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 610 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos