Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nicht nur Mangas! Artbooks und Co. fehlen ebenso!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 21.11.05, 15:30  Betreff: Nicht nur Mangas! Artbooks und Co. fehlen ebenso!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich finde das total für die Füße, dass es Mangas hier in Deutschland gibt, aber die dazugehörigen "Assesoirs" (hoffe das ist richtig geschrieben, hatte zwar mal Französisch, aber... ) fehlen! habe zwar Konnektion nach Japan, aber da mangelt es mir dann doch an der Fremdsprachenkenntniss!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 21.11.05, 17:19  Betreff: Re: Nicht nur Mangas! Artbooks und Co. fehlen ebenso!  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube die meisten gibt's in England! *habb was gehoert*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.11.05, 20:12  Betreff: Re: Nicht nur Mangas! Artbooks und Co. fehlen ebenso!  drucken  weiterempfehlen

im japan-store in düsseldorf gibts die zuhauf, aber alles so um die 30-50€, deshalb ist es mir relativ schnuppe, ob die hier herauskommen oder nicht. denn so viel geld hab ich auch wieder nicht. ^^°

wenn es euch nicht so sehr am geld und an freundinnen, die mitkommen, mangelt, kauft euch ein ferienticket, damit könnt ihr per bus und bahn nach düssendorf gelangen, so haben wir es nämlich immer gemacht. *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 22.11.05, 08:38  Betreff: Re: Nicht nur Mangas! Artbooks und Co. fehlen ebenso!  drucken  weiterempfehlen

Das ist ne coole Idee. Wo genau ist der denn?


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 30.11.05, 14:33  Betreff: Re: Nicht nur Mangas! Artbooks und Co. fehlen ebenso!  drucken  weiterempfehlen

Genau ich lade immer aölle artbooks vom Internet!Mir iste s irgendwie schuppe!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 02.12.05, 09:53  Betreff: Re: Nicht nur Mangas! Artbooks und Co. fehlen ebenso!  drucken  weiterempfehlen

Wo? Ich verzweifle immer, wenn ich Material über Mangas im Internet suche immer! Bin wahrscheinlich zu unfähig!?


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 05.12.05, 16:20  Betreff: Re: Nicht nur Mangas! Artbooks und Co. fehlen ebenso!  drucken  weiterempfehlen

Tja also ich geh immer auf googel und dort muss man auf bilder klicken und dann noch die richtigen STichwörter eingeben und die Bilder erscheinen. Man muss dann ja nur auf die Bilder klicken und man bekommt die Homepage auf der die Bilder sind. Ich hab darüber schon ganze monster riesen geile Gallerien gefunden!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.12.05, 15:26  Betreff: Re: Nicht nur Mangas! Artbooks und Co. fehlen ebenso!  drucken  weiterempfehlen

AJ genau sowas gibt's auch. Wenn du ein bestimmtes Thema suchst werdet ihr bestimmt ne Homepage nur mit das finden, und aufdiueser Homepage gibtäs "immer" Bilder von Artbooks!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.12.05, 22:06  Betreff: Re: Nicht nur Mangas! Artbooks und Co. fehlen ebenso!  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Hab diese Woche mal geschaut, was es so alles von Sanami Matoh gibt und was find ich da beim Ami-ebay?

http://cgi.ebay.com/Sanami-Matoh-Color-Yaoi-Fake-Artbook-Art-Book-Ltd-Ed_W0QQitemZ6025101322QQcategoryZ1345QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

doof nur, das es so teuer ist


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 06.01.06, 17:52  Betreff: Re: Nicht nur Mangas! Artbooks und Co. fehlen ebenso!  drucken  weiterempfehlen

*sniff* Genau echt Schade!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos