Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.12.05, 01:40     Betreff: Re: Ankündigungen

Braun Oral-B Professional Care 1000 ...
Also ich muss sagen ich bin diesmal ein bisschen enttäuscht von Tokyo Pop.
NUr ein einziger Shonen-Ai Manga? Und das obwohl "Kleiner SChmetterling" SO gut ankam! Über Prince of Tennis freu ich mich auch, aber das wars dann auch schon.
Außerdem hab ich auch schon die Preview und ich muss sagen bei einigen Serien verstehe ich nicht, wieso die überhaupt gebracht werden. Das Artwork sit teilweise so grottenschlecht, dass es schon fast eine BEleidigung für die Augen ist. Denken die die Zeichnungen sind Nebensache oder was? Oder dass wir keine Augen im Kopf haben?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 218 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos