Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 07.07.06, 21:48     Betreff: Desktopbilder und mehr... ^^

Die Königin der Wolle
Ich bin mal so dreist und mache einen neuen Threat auf. ^^"

Also, worum es gehen soll: Um eure Desktops! Was habt ihr drauf? Hab ihr es selbst gemacht? Man könnte hier auch Avatare reinstellen, die man selbst gemacht hat oder Signaturen...

Finde das ist auch eine Art Fanart, auch wenn man es nicht unbedingt selbst gezeichnet hat. Deshalb habe ich den Threat hier rein gestellt.

Nachdem ich gerade einen gebastelt habe, würde mich auch interessieren, was ihr davon haltet. Feedback! Feedback!



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419



[editiert: 07.07.06, 21:52 von lelis]


Asami niDesktop.jpg (74 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

asami ni Kopie.jpg (163 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 1.125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos