Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Desktopbilder und mehr... ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 02.01.08, 14:57  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

lelis-chaaaan?? krieg ich ne größere version von deinem avii? *ansabba*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.01.08, 11:41  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

Klar, ist von feimo auch auf deviantart erhältlich. ^^





[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.01.08, 15:22  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen


muss man dazu noch mehr sagen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 03.01.08, 17:44  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

feimo? so ne art 2. heise so wie ich des seh der stil is ja fast identisch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.01.08, 01:03  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

Nee, naja, ähm, feimo ist noch nicht so beliebt wie Heise, aber ich mag sie mittlerweile fast lieber. Ihr Stil ist feiner als der von Heise. ^^ Zum Beispiel die Haare sehen echter aus. Besonders ihre neueren Sachen sind richtig geil. Allerdings kommen sie beide aus China soweit ich weiß.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 04.01.08, 18:49  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

hm mir is heise iwie lieber^^° vllt auch nur weil mir feimo wie ne 2. heise vorkommt und mir einma so ne bishi megapackung langt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 27.02.08, 11:20  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

Ich hab grad das hier als Hintergrundbild... irgendwie steh ich schon immer auf Cowboys und als ich mal spaßhalber Irvine von Final Fantasy gesucht hab, hab ich das hier gefunden ich fand das toll XD




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.02.08, 18:37  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

Irvine!!! Das geile Stück. Ich kann irgendwie nicht mehr normal an ihn denken, seit ich meinen ersten und einzigen Dreier mit ihm geschrieben habe (ewig her). Aber ich find ihn auch toll. ^^


Meins:



[LJ] [Stories] [Videos]



Dateianlagen:

Salty Dog 4 p13.1.jpg (902 kByte, 1.826 x 1.352 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.02.08, 18:52  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

ahh saiyuku, nicht wahr?

dies is meines zur Zeit





Dateianlagen:

game_togainu_no_chi_144-b.jpg (54 kByte, 562 x 462 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.02.08, 20:01  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

meins hat gar nichts mit animes und mangas zu tun... ein wunder O.O



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!



Dateianlagen:

1c.jpg (454 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos