Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Desktopbilder und mehr... ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 31.07.07, 12:36  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

das picu ist schick *abspeicher*

aber deine sig is cooler

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.08.07, 17:44  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

Das Ao no kiseki Bild beim SA vs Yaoi Game hatte Folgen für meinen Desktop. Und meine Nerven... weil das blöde Adope Photoshop abgestürtzt ist als ich gerade das erste mal fertig war, aber noch nicht abgespeichert hatte... und ich alles noch mal machen durfte! *hmpf*





[editiert: 19.08.07, 17:45 von lelis]



Dateianlagen:

Bild2.jpg (157 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 20.08.07, 00:01  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

*nur no begeistert fiepn kann* is das heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiß^0^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.08.07, 16:49  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

*mich yaoi-frak anschließ*

ach ja hab ja ebenfalls einen neuen BG



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.



Dateianlagen:

yeeyan.jpg (38 kByte, 552 x 783 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.08.07, 20:21  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

huii na dein bishi is aber auch ned schlecht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 24.08.07, 23:43  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt ein Desktopbild, was eigentlich gar kein richtiges ist... aba ich hab das einfach sooo gern! Lach mich jedes mal von neuem kaputt...



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^



Dateianlagen:

Kopie (2) von Scannen0003.jpg (240 kByte, 482 x 775 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.08.07, 00:01  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

Genial geile Idee, Taiyô!!!
Schade dass mein Scanner nicht geht, sonst hätt ich gern auch sowas... --_--
Oder ich hätt meine eigenen Mangaversuche reintun können... *umfall* Ich brauch nen neuen Scanner. *das jetz mal beschließ*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 25.08.07, 13:07  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

Oh Gott! Ohne Scanner würde ich sterben! X_x

Ich sollte auch mal eigene Mangas versuchen... Aba bis dahin lach ich mich mal regelmäßig noch kaputt... ( )



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 08.09.07, 09:14  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

Zur Zeit bin ich mal wieder voll im Death Note Fieber
Was man wohl am ehesten an meinen Hintergrund bewerken kann xD
Ich mag dieses Irren Blick *____*



Dateianlagen:

death-note(41).jpg (69 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 08.09.07, 10:36  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

Ich bin im Haru Fieber.... weiß gar nicht warum, aber irgendwie hat es mir Katou in der letzten Scanlation angetan... ^^;





Dateianlagen:

Unbenannt-1 Kopie.jpg (348 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos