Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
My Doujinshi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.12.05, 19:39  Betreff: Re: My Doujinshi  drucken  weiterempfehlen

Die MAus bediene ich zur ZEit mit dem Ringfinger. Dem ist nix passiert. Das ist tatsächlich auch sehr nervig.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 05.12.05, 16:24  Betreff: Re: My Doujinshi  drucken  weiterempfehlen

Mit dem Ringfinger, oh mann das ist bestimmt echt anstrengens, ich bin gerade erkältet und sehe den Bildschirm meines iMacs nur verschwommen, das ist auch doof... (-_-)


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 10.02.06, 12:29  Betreff: Re: My Doujinshi  drucken  weiterempfehlen

Endlich ist mein Doujinshi vorzeigbar geworden.
Über 120 Seiten ne gute Sory und hüpsche Bilder


Bitte lesen: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181452/output/15310/

*verbeug*


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 10.02.06, 21:22  Betreff: Re: My Doujinshi  drucken  weiterempfehlen

hab es gelesen un bin total
begeistert






Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.02.06, 09:40  Betreff: Re: My Doujinshi  drucken  weiterempfehlen

Ih hab auh angefangen und finde es ebenfalls super. Werde auf jeden Fall weiterlesen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 14.02.06, 16:03  Betreff: Re: My Doujinshi  drucken  weiterempfehlen

Danke Leute Danke! Ich danke euch! *verbeug*


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 15.02.06, 20:48  Betreff: Re: My Doujinshi  drucken  weiterempfehlen

wann kommt die fortsetzung
ich weiß ich bin ungeduldig...



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 19.02.06, 00:20  Betreff: Re: My Doujinshi  drucken  weiterempfehlen

i love it |3~
schöne zeichnung ^^


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 23.02.06, 07:44  Betreff: Re: My Doujinshi  drucken  weiterempfehlen

Hier kommt wieder dein Kommi schreeiberiN!!! TOtal geil dein Dojin!! sollte ich mal wieder shonen ai versuchen!!! Bin aber wegen ein paar anderen auch voll im stress!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 23.02.06, 16:08  Betreff: Re: My Doujinshi  drucken  weiterempfehlen

Es geht weiter nun schon 179 Seiten! Lesen! Lesen! Lesen! Leute!!!

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181452/output/15310/




____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos