Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sternchen
Gefallener Engel

Beiträge: 49


New PostErstellt: 02.03.07, 22:38     Betreff: Re: Fanart

Na dann werd' ich auch mal zwei meiner Zeichnungen zum Besten geben. Sind aber nicht ganz aktuell, weil ich im Moment entweder keine Zeit/Ruhe habe oder mich die Muse nicht küsst.
Würd' auch gerne öfter mal Männer zeichnen (wär' ja auch passender für dieses Forum), aber die wollen mir immer nicht so recht gelingen...

Ui,ui,ui, bin ich gespannt, was ihr sagt...



Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)


Zeichnung_Frau mit Halstuch.jpg (407 kByte, 1.803 x 2.697 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Zeichnung_Frau_unter_Dusche 02.jpg (804 kByte, 2.482 x 3.508 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 851 von 1.125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos