Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cosplay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.05.05, 16:52  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

klar, werde ich ^^"


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 12.05.05, 21:14  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

*gespannt is*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 31.05.05, 18:48  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

ich geh auf die connichi und näh mir jetzt auch nen gothic lolita kleid. versuche mich zum ersten mal an der nähmaschine, aber meine tante zeigt mir, wie es geht. ^-^
und ich bin nicht allein, denn juli-chan kann es auch nicht und die macht auch mit. ^-^
ich hoff ich verzweifle nicht vorher und poste dann mal auch nen piccu. es macht einfach spaß sich sein eigenes persönliches cos auszudenken, hoffentlich macht das nähen auch so viel spaß und billig sind die stoffe auch nicht, die ich mir mal wieder ausgeguckt habe. -.-' egal, dann geh ich weniger auf feten. was ist mir wohl wichtiger??? keine frage!!! XD
scheiß alkohol macht eh nur dumm, dafür geb ich jetzt kein geld mehr aus, bastaaa!


(schaff ich eh nicht -.-')


beim letzten mal waren juli und ich übrigens in dieser "verkleidung" ^-^ --> anhang


____________________


[editiert: 31.05.05, 18:50 von Tiara]



Dateianlagen:

juli-ich.JPG (42 kByte, 448 x 663 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 23.06.05, 19:01  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

wollt mal ne skizze von meinem cos für die connichi anhängen, falls es noch irgendwen interessiert. XD


____________________



Dateianlagen:

concos.JPG (205 kByte, 745 x 1.229 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 23.06.05, 21:20  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

Sieht gut aus, Dorial. X3 Mal gucken, ob ich dich auf der Conni ausfindig machen kann mit dem Kostüm.*gg*

Bei mir ist die Sache mit dem Cosplay echt verrückt....als ich noch lange Haare hatte, fand ich es echt schwer, ein geeignetes Cos zu finden, weil irgendwie alles nicht auf meine Haarlänge passte.....aber seitdem ich kurze Haare hab (ungefähr so wie Kyoko aus "SkipBeat!") und sogar Jungs cosplayen könnte (hab ja praktisch obenrum nix. XD), ist es das gleiche Spiel....mir will udn will einfach nichts passendes und markantes einfallen für die Connichi....*drop*
Also werde ich wahrscheinlich wieder so ein Fun-Kostüm Marke Leipziger Buchmesse (war da als Doggie-Girl verkleidet) machen...*drop*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 02.07.05, 18:13  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

arigatou arigatou! ^-^
ich glaub nicht, dass du mich nur durch diese grässliche skizze erkennen wirst. es kommen ja noch ein paar asseccoirs dazu. z.b. ein sonnenschirm marke eigenbau, dann noch was mit der frisur und armbänder, ketten, verziehrungen am rock und mal schaun, wenn ich noch was vom stoff übrig habe, dann bau ich noch ein paar extras. ich freu mich schon so. ab donnerstag hab ich nämlich 3 1/2 wochen urlaub und dann mache ich mich sofort ans werk. *funkelnde augen bekomm*


willst du denn umbedingt einen bestimmten chara nachmachen? das wäre mir zu schwer. es muss ja schon alles genauso sein. ich hab schon oft nen cos gesehen, wo man erst auf den fünften blick erkannt hat, wer das sein soll. das kommt dann nicht so gut. ich hab mir ja was ganz eigenes ausgesucht. ich geh einfach als ich in visus klamotten XD selber entwerfen ist auch besser, weil man dabei darauf achten kann, ob man das mit dem nähen wirklich hinbekommen kann. manche charas sind wegen dem outfit vieeeeel zu schwer nachzumachen. das könnt ich nicht!

was meinste so genau mit fun-kostüm, gibt es nen foto davon?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 02.07.05, 18:21  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich find´s schon ganz cool, wenn man kostümiert als der oder der Chara erkannt wird.*grins* Da ergeben sich oft tolle Gespräche, vorallem wenn zufällig wer das gleiche Kostüm hat....XD

Mit Fun-Kostüm meine ich sozusagen die Gegenbewegung zu den einförmigen Gothic-Lolita-Cosplayern (das ist ja im Moment anscheinend in der Mode)...einfach Kostüme, die irgendwie Individualität verraten udn über die man auch lachen kann. ^^
Foto kannst du haben, das war auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse - unser Duo Hündchen & Kätzchen.*grins*(ich bin das Tier mit dem einen Auge...<.<)
Hab leider im Moment kein besseres Foto zu Hand...*drop*



Image hosted by Photobucket.com



Dateianlagen:

leipziger_buchmesse_2005_00451.jpg (186 kByte, 628 x 444 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.07.05, 18:38  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

awwwwwwwwwwwwwwwww süüüüüß!
Das sind ja wirklich mal goldige Kostüme.
Ich mache immer traditionell zur Connichi Cross Dressing.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 02.07.05, 18:42  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

Oro? X) Crossdressing im ursprünglichen Sinne oder Crossdressing abgeleitet von Crossover....?*grins*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.07.05, 11:47  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

Cross Dressing im Sinne von, dass ich mich als Mann verkleide
Ich mach gerade sogar an der Uni ein Seminar zu Cross Dressing. Das gab es ja sogar schon zu Shakespeares Zeiten. Damals wurden ja alle Frauen Rollen auf der Bühne von jungen Männern gespielt. Romeo und Julia waren also in der Uraufführung beides Männer.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos