Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cosplay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 03.07.05, 13:11  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

Uh, das find ich gut. Ich wusste gar nicht, dass es dafür extra Seminare gibt.
Ich bin bei irgendwelchen Kunstprojekten auch immer diejenige, die die männlichen Rollen spielen darf (den geknechteten Ehemann, den Gigolo....ich liebe Fotoprojekte XD)...eine Kurskameradin meinte mal zu mir, ich wär irgendwie androgyn....*drop* Liegt vielleicht auch ein bisschen an meinem Verhalten. XD
Ein Kumpel hat mir vorgeschlagen, auf der Connichi Dark aus DN Angel zu Cosplayen (er geht als Daisuke)...aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust im Hochsommer in ner Lederkluft durch die gegend zu rennen. XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.07.05, 15:55  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

Naja Connichi is ja nicht mehr wirklich Hochsommer. Im september hält man es in einer Lederhose schon ganz gut aus. Ich hatte jedenfalls letztes Mal auch meine an und das ging ganz gut.

Dass es dazu Seminare gibt ist auch eher die Ausnahme. Wir haben zum Glück eine ganz tolle Dozentin, die sich viel mit sochlen Themen beschäftigt. Bei der schreibe ich auch im Herbst meine Examensarbeit zu schwuler Selbstrepräsentation in Film und Literatur.
das hat den Vorteil, dass ich mich jetzt schon total darauf freue die zu schreiben.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 03.07.05, 18:54  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

crossdressing ist auch cool *hach* ich hätte eigentlich immer gern mal luzifer oder kira gemacht, meine frisur passte zu der zeit ganz gut. habs dann aber doch gelassen. -.-'

uwaaaaah, die shakespeare uraufführung hätte ich gern mal gesehen

das foto mit dem "funcos" ist knuffig. ^-^

haste was gegen gothic lolitas????


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 03.07.05, 19:50  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nichts gegen Gothic Lolitas....es nervt mich inzwischen nur, dass das so ein Modehype geworden ist und sich jedes Mädel im schwarzen Kleid mit schwarzer Schminke im gesicht Gothic Lolita schimpft....man muss nur mal die Steckbriefe bei Animexx durchgehen...das ist echt eine Modeerscheinung geworden und sowas hasse ich.
Und wenn auf einer Con zig Leute so rumrennen finde ich das ehrlich gesagt auch nicht sehr originell...
Ich will damit niemandem auf den Schlips treten und meine es auch nicht persönlich, aber es ist nunmal so. Manchen mag es gefallen, mir nicht so udn das ist meine Meinung.

Oh, es ist natürlich toll, wenn man sich auf seine Facharbeit freut.^^ Ich habe mir schon überlegt, ob ich meine Facharbeit, die ich in Latein schreiben werde, über das Thema Homosexualität und deren Akzeptanz in antiken Kulturen schreibe....das ist eine ziemlich spannende Angelegenheit und würde mir großen Spaß machen.Aber ich spamm hier rum...*drop*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.08.05, 13:58  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

so, leute...
ich werde nun - das steht fest - zwar dieses jahr zu keiner größeren con gehen, aber dafür bin ich am letzten wochenende in den herbstferien alle tage auf der comic action. ich fahre mit ner freundin und deren freundinnen und meine freundin und ich (*lol* verwirrend? ) wollen cosplayen, allerdings passend, also dass wir beide von einer serie sind... nur ist da das problem, dass wir nichts finden, was wir machen könnten...
ich stell hier mal ein foto von uns beiden rein, hat eine von euch ne idee? *verzweifelt langsam*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

Moi et Manu - mittelalter.jpg (211 kByte, 823 x 1.153 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.08.05, 14:04  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

Awwww, das ist ja eine süße Kollage.
ZU schade, dass du auf keine Convention kommst.
Ich bin mit Chryso schon am Planen, was wir dieses Jahr zur Con anziehen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.08.05, 15:49  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Awwww, das ist ja eine süße Kollage.
danke schön. ^/////////^

    Zitat: Elektra
    ZU schade, dass du auf keine Convention kommst.
ja... ... finde ich auch.
Aber ich war halt zu spät, hatte in der Umgebung keine, die mitwollte und - zum beispiel bei der Connichi - das problem, dass ich gerne mehrere tage bleiben würde aber dann da irgendwo übernachten müsste... nur wo...
Naja, ich hoffe aufs nächste Jahr. ^^°

    Zitat: Elektra
    Ich bin mit Chryso schon am Planen, was wir dieses Jahr zur Con anziehen.
Und? Hört sich an, als hättet ihr schon Ideen? wieder angel sanctuary? (ich mag eure cosplay fotos auf der seite sehr... chryso hat so schöne haare... *schwärm* und kato passt zu dir wie die faust aufs auge! *lol*)


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.09.05, 17:51  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

hmm... wir beide haben inzwischen ganz arge probleme... immerhin wollen wir zwei personen aus einem manga playen, die auch was miteinander zu tun haben...

ich stecke inzwischen bei uriel für mich, da ich so nen umhang habe und der rest auch klappen würd, muss mir nur noch ne sense bauen. ^^° aber was nimmt manu dann?

oder aber ich geh als jezebel (hab zwar keine perrücke und müsste mit braunen haaren gehen, aber naja...) und manu macht cassian...

*unglücklich seufz* verdammt, das ist echt schwer!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.09.05, 18:00  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

ich hab auf der Ani das letzte mal ein cosplay gehabt.

Wenns klappt, dann machen wir bei der nächsten ani ein gruppencosplay zu angel sanctuary


als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html


[editiert: 22.09.05, 18:17 von joanie]



Dateianlagen:

IMGP1201.JPG (138 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.09.05, 22:52  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

hmm. as ist wirklich wahnsinnig beliebt. ^__^ nicht nur, weil es da genug charas gibt, um sich was auszusuchen, sondern weil es alles so tolle charas sind!!!

hach mensch... ich will schon seit nem jahr nen zylinder haben und guck mir auf den trödelmärkten die augen aus... fies...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos