Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302


New PostErstellt: 06.10.09, 20:27     Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
Och man ich will auch mal nach Japan >.<
Nja an TnC ist es auch mega schwer ranzukommen, hab schon so gut wie überal geguckt und jetzt war sie halt meine letzte Chance. Obwohl, an die PS2 Spiele kommt man bei Ebay eigentlich sehr schnell ran, da wird viel angeboten. Nur die PS2 Version geht halt bei ner Deutschen Ps2 nicht, nur auf einer Japanischen, sonst hätt ich mir die für Ps2 schon längst geholt.
Naja wir sollten jetzt glaub aufhören hier über TnC anstatt Wallpaper zu reden, sonst bekommen wir nch ärger^^"






____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 164 von 1.125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos