Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cosplay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.09.05, 20:36  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

wie gesagt, ich hatte das im karnevalsshop gekauft. ... aber wollte nciht so ein ganz billiges nehmen. ... so ist es schon gut. ...

ich such gerade noch ein paar sachen, um mein cos noch etwas zu variieren



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.10.05, 02:23  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir dieses we auf den trädelmärkten einen spazierstock gekauft, den ich lackieren und anmalen werde und eine gardienenstange, etwas größer als ich, aus der mal meine sense für das cos wird. ^^°

aber nen zylinder habsch immer noch nicht gefunden...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.10.05, 13:06  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

das ist blöd .... ich such ja auch noch ein paar sachen. ... am samstag werd ich bei einem treffen als visu wieder gehen. ... *g*



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 07.10.05, 02:57  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

fotofotofoto!!! *aufjauchtz* ^__~

ich hab mich heute mit dem mädel, mit dem ich zusammen dahingeh, nochmal unterhalten. also, einmal gehe ich als uriel (da ich keine zeit hab, mir die sense zu basteln, nehm ich mein katana ^^°) und sie als rafie-kun und dann nochmal in mittelaltertracht.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.10.05, 12:35  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

na klar machen wir photos. bin eh schon gespannt, wer noch alles zum visutreff nach dortmund kommt.



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hayato
Gefallener Engel

Beiträge: 26
Ort: Namimori~ <333


New PostErstellt: 26.10.09, 09:59  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

ich cosplay auch :3
bin aber anfänger xD mach es erst seit nem halben jahr aber es macht hamma spaß ! *__*
ich hätte nie soviele leute kennengelernt wenn ich nicht gecosplayed hätte~ xD

im Moment arbeite ich grade an Belphegor TYL~ <3
nur hab ich nur probleme die hose zu nähen ._.
ich habe ka wie man reisverschlüsse mit in hosen einnäht Q_Q
oder wo ich so einen lila-schwarz gestreiften pulli herbekomme >-<
ich hab schon so gut wie alle läden abgeklappert~ keiner hatte si einen pullover~ nich mal auf ebay =__= und so einen stoff hab ich auch noch nicht gesehen T_____T



[IMG]http://img94.imageshack.us/img94/6331/crimsonbutterflybytaviaq.th.png[/IMG]
*~Surely, we will meet
The same sound of our beats becomes a sign
I am here; because I'll always be calling
When our worn out reasons overlap and sway
We'll understand the meaning of our birth~*


____________________
Image and video hosting by TinyPic



Dateianlagen:

jbel.jpg (99 kByte, 538 x 700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos