Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Desktopbilder und mehr... ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.09, 18:47  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

mein neuer BG ^^





Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 04.10.09, 15:30  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

uuuh der mit kuro und fye is heiß ^.^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 04.10.09, 17:52  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

Der mit Kuro und fay ist von DeviantArt, stimmts? Den hab ich bei meinen Favoriten^^
Nja hier noch meinen, hab ihn endlich nach meinem PC absturz wieder gefunden und jetzt ist er auch wieder drin^^
Wuuhooo, bald hab ich das Spiel






____________________
Image and video hosting by TinyPic



Dateianlagen:

era2wn.jpg (117 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.10.09, 18:59  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

von DA?
hm
keine Ahnung xD hab es auf ner seite gefunden wo fast nur Yaoi bilder sind

ui
die kenn ich von denen hab ich auch bilder

echt?
woher bekommst du das spiel denn?



War brings sorrow, but we must fight to kepp our loves from sorrow (Quatre)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 06.10.09, 13:24  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

Die 2 sind von lamento beyond the void (Rai und Konoe), von den machern von Toaginu no Chi.
Hab so ne 18 Jährige in nem anderen Forum kennengelernt, die mir jetzt Togainu no Chi, Lamento, Messiah und Sweet Pool besorgen kann und sie mir dann zuschickt wenn sie fertig ist.
Wenns schnell geht, hab ich sie bis nächstes Wochenende.
Ein Traum wird dann mit Togainu no Chi wahr <3






____________________
Image and video hosting by TinyPic


[editiert: 06.10.09, 13:46 von Jessy Anderson]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.10.09, 14:39  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

WAS
TnC

OMG
hast du es gut
für was bekommst du die denn?
Pc oder Ps2?



War brings sorrow, but we must fight to kepp our loves from sorrow (Quatre)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 06.10.09, 17:17  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

PC natürlich, dann kann ich es auch aufs Englishe mit AGTH oder Texthooker übersetzen lassen^^
Oh man ich hoff so sehr, dass das geht, aber sie sitzt jetzt schon mega lange dran und ich hoff dann auch, dass das bei meinem PC dann geht.
Ich freu mich schon so^^






____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.10.09, 19:53  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

ui

na habe mir fest vorgenommen, wenn ich ne ausbildung geld habe 1 woche nach japan zu fliegen, oder vllt 2 und dann werden da auch spiele geholt ^^



War brings sorrow, but we must fight to kepp our loves from sorrow (Quatre)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 06.10.09, 20:27  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

Och man ich will auch mal nach Japan >.<
Nja an TnC ist es auch mega schwer ranzukommen, hab schon so gut wie überal geguckt und jetzt war sie halt meine letzte Chance. Obwohl, an die PS2 Spiele kommt man bei Ebay eigentlich sehr schnell ran, da wird viel angeboten. Nur die PS2 Version geht halt bei ner Deutschen Ps2 nicht, nur auf einer Japanischen, sonst hätt ich mir die für Ps2 schon längst geholt.
Naja wir sollten jetzt glaub aufhören hier über TnC anstatt Wallpaper zu reden, sonst bekommen wir nch ärger^^"






____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.10.09, 17:41  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

ja das stimmt xD



War brings sorrow, but we must fight to kepp our loves from sorrow (Quatre)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Seite 35 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos