Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 28.02.10, 18:32     Betreff: Re: Fanart

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Nach laaanger Zeit mal wieder was gezeichnet ... oder sollte ich lieber sagen, gekritzelt?^^; Es soll Richard Rokeby (The Wishing Game von Patrick Redmond) darstellen, einer der wohl faszinierendsten Figuren in der Literatur. Ich hab mir das Buch erst vor Kurzem noch mal durchgelesen. Über keinen anderen Charakter musste ich so viel nachdenken, wie über ihn. Tja, und so ungefähr stelle ich ihn mir vor. Ich hab mich an dem Jungen, abgebildet auf dem Buchcover, orientiert und ihn etwas abgeändert (ich bin mir absolut sicher, dass der junge Mann auf dem Cover Richard sein soll). Ich habe es einfach so hingeknallt, in etwa 20 Minuten, ohne mir besondere Mühe gegeben zu haben, was man bestimmt sehen kann^^; aber ich musste es einfach zeichnen, um dem Rokeby, den ich beim Lesen dieses erstaunlichen Thrillers (*Werbung*), immer vor Augen hatte, eine Gestalt zu geben.



richardrokeby.jpg (933 kByte, 2.550 x 3.466 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 619 von 1.125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos