Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ...
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.07.08, 22:25  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

wow
bin auch gerade eines in DIN A3 am zeichnen von GW



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.07.08, 15:10  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

ui O.O
stellste des dann auch rein wenn du damit fertig bist? * mit großen chibi augen ganz lieb guck*



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.07.08, 13:49  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

ja klar mach ich

und bis dahin noch ein weiters bild von mir



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.


[editiert: 07.07.08, 13:53 von yuzuriha]



Dateianlagen:

Photo_2008_7_7_11_52_26_edited.jpg (138 kByte, 1.700 x 2.338 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.07.08, 15:04  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

joah, hat was =)



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 07.07.08, 15:04  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

ööööh was isn des?? und wo is da oben und unten?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.07.08, 15:32  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

also fals ich das jetzt nich falsch erkannt habe, dann steht dort eine frau auf einem fels und untern tobt das meer^^

is das ungefähr richtig??



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.07.08, 17:21  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

juppy is richtig



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.07.08, 22:24  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

thihihihihi *freu*



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 01.08.08, 18:16  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Tatadaaaaaaaa! ^^;;;



Dateianlagen:

IMGseth_0003.jpg (124 kByte, 620 x 875 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.08.08, 18:23  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

waaaaaaah!!!!!!!!

jeze-chan hat wieder gepinselt! jeze-chan hat wieder gepinselt! jeze-chan hat wieder gepinselt!

..und es ist einfach umwerfend geworden! *knuffl*
bei gelegenheit musst du mir den schnuckel mal vorstellen, aber nix meinen männe sagn, ge?

wie machst du das nur?? ist das motiv freihand oder hast du real-pic als vorlage? des is einfach nur krass! wann dürfen wir mit deiner ersten bleier-gallerie rechnen?^^ *festknuddl*

klasse arbeit! bin sprachlos! *hihi*^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.08.08, 19:11  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

wie kann man nur so verdammt geil zeichnen? * knuddel*



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ...
Seite 53 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos