Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.10.09, 17:54  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

oO
krass
wie hast du denn die gemacht?



War brings sorrow, but we must fight to kepp our loves from sorrow (Quatre)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.10.09, 18:19  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

photoshop x)
gaaaaaanz easy



Supernatural banner
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.10.09, 21:28  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

nya
ich hab kein photoshop


um doppelpost zu vermeiden einfach nochmal hier ^^

so habe mein erstes Bild mit meinem GT gecolort *stolz auf mich bin*
Ols stammen von Koiji19 und die Colo von mir

vllt erkennt jemand ja wer das sein soll xD


War brings sorrow, but we must fight to kepp our loves from sorrow (Quatre)


[editiert: 22.01.10, 21:00 von yuzuriha]



Dateianlagen:

imageresizer.jpg (130 kByte, 844 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 28.02.10, 18:32  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Nach laaanger Zeit mal wieder was gezeichnet ... oder sollte ich lieber sagen, gekritzelt?^^; Es soll Richard Rokeby (The Wishing Game von Patrick Redmond) darstellen, einer der wohl faszinierendsten Figuren in der Literatur. Ich hab mir das Buch erst vor Kurzem noch mal durchgelesen. Über keinen anderen Charakter musste ich so viel nachdenken, wie über ihn. Tja, und so ungefähr stelle ich ihn mir vor. Ich hab mich an dem Jungen, abgebildet auf dem Buchcover, orientiert und ihn etwas abgeändert (ich bin mir absolut sicher, dass der junge Mann auf dem Cover Richard sein soll). Ich habe es einfach so hingeknallt, in etwa 20 Minuten, ohne mir besondere Mühe gegeben zu haben, was man bestimmt sehen kann^^; aber ich musste es einfach zeichnen, um dem Rokeby, den ich beim Lesen dieses erstaunlichen Thrillers (*Werbung*), immer vor Augen hatte, eine Gestalt zu geben.



Dateianlagen:

richardrokeby.jpg (933 kByte, 2.550 x 3.466 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kazuki
Mensch

Beiträge: 1
Ort: Mittweida


New PostErstellt: 03.03.10, 09:06  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Wow die Bilder sien je der Hammer...sowas würde ic auch gerne mal hinbekommen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
honey-chan
Mensch

Beiträge: 6


New PostErstellt: 15.03.10, 22:29  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

ich hab mal ne Harry potter fanart gemacht...



"Aber Hiro-san-", rief Nowaki ihm hinterher. "Warum bin ich der einzige, der dich nicht bei denem Vornamen nennen darf?"
"Weil es nur eine PErson auf der Ganzen Welt giebt, die mich bei meinem gnz besonderen Namen nennen darf.", antwortete Hiroki. "Dieser Name lautet Hiro-san..."



Dateianlagen:

HarryxxRon.jpg (195 kByte, 843 x 591 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sayuri
Gefallener Engel

Beiträge: 13


New PostErstellt: 16.03.10, 07:51  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

So, jetzt mach ich es da wo es hingehört. Vieleicht kann ja der Admin das eine Thema von mir löschen. Das währe toll.



Dateianlagen:

1074483.jpg (94 kByte, 566 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

ayano-yamane-213x300.jpg (32 kByte, 213 x 300 Pixel)
speichern

Clown1-150x150.jpg (9 kByte, 150 x 150 Pixel)
speichern

des-teufels-geheimniss.jpg (39 kByte, 283 x 400 Pixel)
speichern

halb-halb-1.jpg (23 kByte, 590 x 395 Pixel)
speichern

speichern00081.jpg (106 kByte, 443 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

speichern000neu.jpg (277 kByte, 1.270 x 1.857 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.03.10, 16:11  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

wow das ja hammer *___* auch wenns "nur" abgezeichnet is muss ma auch erst ma schaffn ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sayuri
Gefallener Engel

Beiträge: 13


New PostErstellt: 17.03.10, 07:02  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön
Aber es is nicht gepaust oder so. Sondern meist vergrößert.
Leider komm ich nicht so oft zum Anime und Manga zeichnen weil ich eher beim Akt zuhause bin *gg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.03.10, 17:55  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

so so fräulein zeichnet eher nackte menschn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sayuri
Gefallener Engel

Beiträge: 13


New PostErstellt: 18.03.10, 07:04  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

VIELE VIELE nackte Menschen *lacht*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62
Seite 61 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos