Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Desktopbilder und mehr... ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.07.06, 21:48  Betreff: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin mal so dreist und mache einen neuen Threat auf. ^^"

Also, worum es gehen soll: Um eure Desktops! Was habt ihr drauf? Hab ihr es selbst gemacht? Man könnte hier auch Avatare reinstellen, die man selbst gemacht hat oder Signaturen...

Finde das ist auch eine Art Fanart, auch wenn man es nicht unbedingt selbst gezeichnet hat. Deshalb habe ich den Threat hier rein gestellt.

Nachdem ich gerade einen gebastelt habe, würde mich auch interessieren, was ihr davon haltet. Feedback! Feedback!



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419



[editiert: 07.07.06, 21:52 von lelis]



Dateianlagen:

Asami niDesktop.jpg (74 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

asami ni Kopie.jpg (163 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.07.06, 19:23  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

ich hab kein festes Bild auf den Destop da es sich immer ändert.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 08.07.06, 20:35  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

Um so besser! *g* Dann kannst du hier immer schön dein aktuelles posten. Bei mir wechselt es auch öfter...



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419



[editiert: 09.07.06, 01:25 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.07.06, 11:14  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

im moment hab ich das bild

http://img157.imageshack.us/my.php?image=gravitation810241ks.jpg


www.YaYuMaAn.bbord.de


[editiert: 09.07.06, 11:15 von joanie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.07.06, 15:46  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

Das Bild hatt ich auch mal als Hintergrund.

Jetzt hab ich aber das hier

http://amoeboid.net/animelily/wallpaper/thespacebetween.jpg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.07.06, 16:49  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

das ist toll das Bild. jetzt ist er bei mir auf Mahoromatic umgehopst. *g*

http://img239.imageshack.us/my.php?image=mahoromatic110242ux.jpg



www.YaYuMaAn.bbord.de


[editiert: 09.07.06, 16:50 von joanie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 09.07.06, 17:57  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

oooh tolle bildis...

wenn ik ma wieder daheim bin mach ik auch mit^^

ich überlege nur ob fanart dafür die richtige rubrik wäre.. weil richtig eigenes fanart ist es ja in dem sinne nit, oder?
eher vieleicht zu allgemeines..?

erstma wurscht.. will heim.. auch mitmachn^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 17.07.06, 12:37  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

so bin erstma daheim und nutz dies gleich um mein bildi hochzujagen^^

das erste is zu WR und ik habe es schon echt seid monaten druf ohne das es mir langweilig wird.. es passt einfach zu jeder stimmung..

das andere hatte ik davor monate lang druf.. ein GW douji wal mit meinem fav. favo..^^ *schmelz*
und jaaa es is das gleiche pic wie auf meinem ava^^ bin ja deswegen so scharf auf die szene^^°


[editiert: 17.07.06, 12:39 von YukikoX]



Dateianlagen:

wr-lone.JPG (170 kByte, 1.120 x 840 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

wallpaper 3x4.jpg (147 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.07.06, 12:46  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

http://members.tripod.com/kiramiko/wallpaper/Thin_800.jpg

Und wieder ein neuer Hintergrund
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.07.06, 18:46  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

Hui hui... Schick schick... Besonders das von Wolfs Rain gefällt mir. Find den Anime klasse.

Mäpp... Ich hab auch mal wieder gewechselt, aber natürlich nur das Bild nicht den Manga...



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419



Dateianlagen:

Unbenannt-2blue.jpg (375 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos