Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 17.07.05, 15:59  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Okay, ich werde mir die Story bei Gelegenheit mal durchlesen.^^ Klingt auf jeden fall schonmal sehr...interessant....*grien*
Gut, dass man es bei Jadekaiser lesen kann, denn 18 werde ich erst nächsten Monat...*drop*Endlich...endlich AdultFanfiction und - Art bei Animexx angucken...yeah....XD~~~



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.07.05, 17:09  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Teabag
    Okay, ich werde mir die Story bei Gelegenheit mal durchlesen.^^ Klingt auf jeden fall schonmal sehr...interessant....*grien*
ist sie aucch... mit einigem ... größtenteils sogar extremem und auch teilweise ganz, ganz bösem ...
muahahahaha!!!!

    Zitat: Teabag
    Gut, dass man es bei Jadekaiser lesen kann, denn 18 werde ich erst nächsten Monat...*drop*Endlich...endlich AdultFanfiction und - Art bei Animexx angucken...yeah....XD~~~
ja, da freu ich mich auch schon drauf!!
allerdings dauert es bei mir etwas länger... erst ende november...aber da ich ja schon jahre drauf warte, machen mir die paar monate auch nicht viel aus. ^^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 18.07.05, 15:33  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Chiisu eine Kopfnuss verpass!*mit einem schrecklich abscheulich super super super fiesen Blick anschau* }ein super fieses laecheln} Wie ich schon sagte...*ziet eine Saebel einen Messer und zwei riesige stoecke heraus* komm nicht auf bloede Gedanken! Und noch etwas ! Seid brav!!!!!!Muahahahahahahahahahahahahahahahahahaha8hust hust spuck das Schockoladenpapier raus* ( sorry ich habe meine Schockolade bei mir zuhause gelassen also musst ihr euch was einfallen lassen um mich zu beruhigen)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.07.05, 17:04  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

*unschuldig flöt und gaaaaanz unauffällig von marron wegschlender und in richtung teagabchen* XDDDDD


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 19.07.05, 17:21  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

*lol* Jetzt fangt ihr sogar schon an, das geheiligte Fanartforum vollzuspammen. XD~~~ *chiisu ganz dezenthinter sich schieb* Pass auf, du, ich bin bewaffnet!!*zeichenstift drphend heb*

Apropos...hat einer von euch schonmal versucht mit feder zu zeichnen?
Ich habe welche und käme auch ganz gut damit klar....bloß habe ich anscheinend nicht das richtige papier dafür, weil ich immer Papierfusseln von meiner Feder abwischen muss.*lol* Was nimmt man da denn am besten für Papier? Und gibts auch ne billigere variante als das spezielle zeichenpapier, was man auf einigen seiten angeboten bekommt?
Ich benutze meist schon Zeichenkarton, der relativ hart ist, aber...*drop*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.07.05, 19:00  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

ô.O ich benutze das alles auch, ich habe nie fusseln dran... drückst du vielleicht zu fest auf?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 19.07.05, 21:04  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich nicht...oder ich habe ganz einfach Billigpapier, dass sich bei jedem Kontakt mit Nässe in Wohlgefallen auflöst...Xd ich bvin ja immer zu geizig, mir richtige materialien zu kaufen, deshalb improvisiere ich viel.*drop*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.07.05, 00:27  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

hmm, mag sein. *schulterzuck*
ich hab es mal so gemacht, dass ich mir zum geburtstag für über 100 euro was aus nem künstlerkatalog rausgesucht habe und meinen verwandten gesagt habe, ich wolle diese sachen haben. ^^
deswegen hab ich wahrscheinlich auch keine probs mit dem papier deswegen. *lol* ich hab da noch nen packen von, hab mir ne menge bestellt!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 20.07.05, 16:51  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

*grins* Das ist natürlich schlau. Mein geburtstag ist ja auch bald, aber ich bekomme schon nen neuen Computer, wofür alle zusammenlegen...da kann ich nicht auch noch mit sowas ankommen.XD Aber wär vielleicht mal ne gute Sache für Weihnachten...*grien*

Ein kleines Junkbild...mal gucken ob´s wer erkennt. *drop*
Schwarz-Weiß-Bilder sind ne Arbeit für jemanden, der vater udn Mutter totgeschlagen hat...ehrlich...*hand wehtut*



Image hosted by Photobucket.com


[editiert: 20.07.05, 16:53 von Teabag]



Dateianlagen:

HP-Junk.jpg (55 kByte, 404 x 267 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.07.05, 18:37  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

*lach* bei mir war es auch so!!! meine verwandten haben auch alle für meinen neuen pc zusammengelegt, letztes jahr!! allerdings war es für'n geburtstag und weihnachten zusammen...

naja... das bild... ohje!! keine ahnung... deswegen sind schwarz-weiß bilder teilweise so schwer... ohne farben erkennt man oft nicht, wer es sein soll. -.-°
öhm... och würde ja sagen, dass der große sirius in jungen jahren ist und der sd harry, aber das würde nicht zusammen passen. ist der sd dann vielleicht james? nee...
aber der große ist nich draco, oder? hmm... *grübel*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 22.07.05, 18:49  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

*grins* Hab ich mir gedacht, dass du nicht drauf kommst...meine Vorstellungen sind halt etwas verquer...XD Sollte Severus Snape und James Potter darstellen....sieht leider ...nun....aus wie ein Bild von mir, das heißt zum einen zu mädchenhaft udn zum anderen zu sehr nach Alien...XD

Hum, da hab ich noch eins hinzuzufügen...*drops* Ich hab echt den totalen HP-Flash in letzter Zeit...werden wohl eventuell auch noch ein paar slashigere Bilder hinzukommen...*grins*
Damn it, I´m obsessed AGAIN....*kräusel*

Für eine größere Version in spätestens einem tag ---> Animexx (Noi)



Image hosted by Photobucket.com



Dateianlagen:

blaise_zabini2.jpg (196 kByte, 560 x 840 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos