Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 22.07.05, 18:49  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

*grins* Hab ich mir gedacht, dass du nicht drauf kommst...meine Vorstellungen sind halt etwas verquer...XD Sollte Severus Snape und James Potter darstellen....sieht leider ...nun....aus wie ein Bild von mir, das heißt zum einen zu mädchenhaft udn zum anderen zu sehr nach Alien...XD

Hum, da hab ich noch eins hinzuzufügen...*drops* Ich hab echt den totalen HP-Flash in letzter Zeit...werden wohl eventuell auch noch ein paar slashigere Bilder hinzukommen...*grins*
Damn it, I´m obsessed AGAIN....*kräusel*

Für eine größere Version in spätestens einem tag ---> Animexx (Noi)



Image hosted by Photobucket.com



Dateianlagen:

blaise_zabini2.jpg (196 kByte, 560 x 840 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.07.05, 22:07  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

also, ich hab auch an snape gedacht, aber wie du selbst sagst: er ist zu mädchenhaft. ^^° oder du hättest ihm einen kessel oder so dazumalen müssen. ^^°
dass das james sein sollte, war ziemlich offensichtlich... ich meine harry hätte ja ne narbe und diese haare mit der brille...

blaise gefällt mir!! ehrlich!!
man sieht ihn ja in so vielen unterschiedlichen versionen... *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 25.07.05, 20:31  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

hab was neues - wenn auch abgezeichnetes - von cantarella!

...ich hab nämlich mal wieder meine verdammt-wann-geht-es-denn-endlich-weiter-phase. *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

cesare-chiaro.jpg (285 kByte, 1.209 x 1.755 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.07.05, 15:59  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

pfff kuenstlerin! Daselbe frage ich mich auch!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 29.07.05, 21:01  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

@ Chiisu : Wow, das ist aber echt sorgfältig abgezeichnet!Kein Grauschimmer und nix, zumindest seh ich keinen. (verdammt, ich sollte mal meine Brille aufsetzen...sonst erzähl ich wieder nen Mist *drops*) Und...und...das Motiv....;_____; Uah....

Ich hab zum Abzeichnen kein Talent, so komisch es klingen mag. XD Ich hab schon früher nicht gut abzeichnen können, als ich angefangen habe, im Mangastil zu zeichnen. Keine Geduld, keine Muße, keine Sorgfältigkeit. XD *drop*
Gott sei Dank gibt es Drucker *drop*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.07.05, 21:39  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

*lol* danke für das lob!

nene, manga zeichnen hab ich gerade durch das abzeichnen gelernt! wie du siehst, mache ich es ja heute auch noch ganz gerne mal. und zwar gibt es 3 gründe, warum ich es - wenn dann - mache:

  1. wenn ich die serie sehr mag und auch die charas, sie aber zu wenig kenne um sie selbst gut zu zeichnen,
  2. wenn ich absolute langeweilse habe und auch nicht ganug um mir selbst welche auszudenken und
  3. wenn ich mal wieder in einem kreatief bin.

und natürlich noch 4. um zu lernen! das steht dabei auch immer im mittelpunkt, denn durchs abzeichnen lernt man unheimlich viel!!



____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 07.08.05, 21:50  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Teabagchen da bist du ja !!*knuffel*
Chiisu ich hab dich endlich!*knuffel*
In den ferien hab ich wirklich viele bishopen kennegelernt die Zeichnen shonen-ai!!!(und auchordentlich schockolade gegessen) Alsound diese Leute haben gesagt das geheimnis am Zeichnen ist das das es einfach Spass machen sollte und wen du nur fuer das Geld traenierst dann wird das nichts! Wie ist das eigentlich bei euch?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.08.05, 11:32  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

natürlich nur weils spaß macht, geld kann ich mit meinen sachen eh nicht verdienen.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 17.08.05, 11:34  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Ich bin selber im Dojinshi Fieber!!!!! Soll ich mal eine paar seiten davon runterladen? Aber ich warne euch die Zeichnungen sind grotten schlecht!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.08.05, 19:08  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

also, ihr lieben leuts!! ^__^

ich bin grade mal wieder auf animexx unterwegs gewesen und hab mir die neusten fanarts der woche angesehen. unter anderem waren da zwei doujinshi titelbilder bei von zwei storys, die zwei zeichnerinnen zum comic campus eingesendet hatten.

und als wäre es noch nicht deprimierend genug, dass diese bilder nicht nur in dem was sie darstellten sondern auch in der coloration einfach nur großartig waren , habe ich in den dabeistehenden kommentaren lesen können, dass beide nicht gewonnen hatten!!

wie empfindet ihr solche sachen? bekommt ihr - wenn ihr selbst zeichnen - dann auch solche minderwertigkeitsgefühle und depressionen wie ich und würdet das zeichnen am liebsten sein lassen, weil ihr denkt, dass es ja so oder so nichts mehr wird mit euch und euren zeichenkünsten?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 23.08.05, 19:31  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Na ja bei mir ist das so:Wenn ich was zeichne und dann finde ich natürlich super toll was ich da gemeistert habe aber dann schau ich mir andere Bilder und dann zurück zum meinen und finde meine Bilder irgendwie nicht Lebendig!!!Da konnte ich mal ausrasteten!ja deprissionen gehören zum Zeichenen einfach dazu!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos