Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 30.08.05, 19:47  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Teabag
    Ich vergesse es schon nicht, Chiisu-Spatz. *grins*
danke, schön zu hören, teabag-mausi. *zurückgrins*

    Zitat: Teabag
    Und das mit meinen Bildern kann noch warten....ich muss erst noch den Beistelltisch zusammenbauen, wo mein Scanner draufkommt....sonst wird das nix...
hoffentlich ist die bedienungsanleitung nicht von ikea... dann können wir lange warten.
*daumen drück, dass du dir nicht auf deine (daumen) haust*

    Zitat: Teabag
    Übrigens...wir machen gerade in meinem Kunst-Kurs Stillleben....und ich habe mich für ein Motiv mit antiker Porzellanpuppe entschieden.
oh, schön!! gute idee!! ich bin schon gespannt auf das ergebnis.

    Zitat: Teabag
    Nur, das Problem - ich besitze gar keine Porzellanpuppe. XD Hat zufällig wer eine hübsche Puppe, die er mir als Zeichenvorlage von verschiedenen Perspektiven fotografieren mag...? *hoffungsvoll in die Runde schau*
nope, hab leider keine... zumindest nicht daheim und weg darf ich momentan ja eh nicht...
hast du es schon mit der google-bildersuch-funktion versucht?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 01.09.05, 16:22  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

@ Marron : *hust* Also erstmal, bevor ich hier überhaupt was sage....bitte, bitte, BITTE keine farbigen Bilder auf Karopapier!! >_<;;; Da stellt sich mir alles auf! Für Skizzen ist Karopapier okay, aber wenn du das Bild (was ja an sich sehr niedlich ist) vorhast zu colorieren, übertrage es doch bitte vorher auf weißes papier, ja?

Zu den Farben...Naja, zu Hexen passen ja immer sehr gut die typischen Farbkombinationen lila-schwarz oder rot schwarz. Du kannst es natürlich auch anders machen.^^

@ Chiisu : Ähm...nun....es IST ein IKEA-Tisch! XD Und ich hab ihn auch inzwischen ohne weitere Zwischenfälle (eine Schraube passte nicht) zusammengebaut bekommen.....aber es ergibt sich ein neues Problem. *drop* Irgendwie sind bei meinem Umzug ins andere Stockwerk sämtliche Kabel verloren gegangen. o__O;;; Irgendwie hab ich nur noch das USB-Kabel vom Drucker...ich muss erstmal am Wochenende meinen Bruder anrufen und fragen, ob er die irgendwie mit eingepackt hat...*drop*

Das Problem mit der Puppe ist, dass ich von den Gegenständen, die ich zeichnen will, eine Art Konzeptzeichnung machen muss, das heißt aus allen Perspektiven. Da nützt mir ein Bild von Google sehr wenig.^^;; Aber ich kenne eventuell wen, der mir eine Puppe leihen kann...das wär optimal.



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 01.09.05, 20:00  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

ach je... na, ich wünsch dir glück, einmal was das elektronische und dann noch was die puppe anbelangt. so viel stress... armes tuctuc. *umflausch*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.09.05, 20:49  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

so, aufgrund der nicht gerade üppigen antworten, ob ich das bild noch abändern soll oder nicht, habe ich es einfach so gelassen. hier die colo-version nurmero uno. ^__^ (kommt vielleicht noch ne zweite. )

hach mist!!! ist zu groß... aber ich mag es nicht kleiner machen, dann sieht man die feinheiten nicht mehr...
...
*idee*
...
wer mag, gucke einfach hierrein, das ist der animexx-link zu meinem piccu. ^___^
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=550732
...
und wer eh da angemeldet ist, darf mir auch zu gerne einen kommi hinterlassen. *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 04.09.05, 08:35  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

WOW!! Geiles Bild! Ok ich geh dann mal Komies schreiben! Muahahahahah


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 04.09.05, 12:25  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

danke für den kommi, marron!!! ^___^
*in die runde funkel* bekomm ich noch meeeehhhhr


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 04.09.05, 12:26  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Kannst du auch bei mir Komies schreiben? Biiiiiiiiiiiiiiiiiitte!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 04.09.05, 12:46  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

heut nachmittag/abend guck ich mal vorbei! ^__^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 04.09.05, 15:31  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

OK! Chiisu-dono

Hach ich hab was gutes getan! Ich hab mal wieder den Rat von teabag befolgt und das ist dabei rausgekommen!



Und wie findet ihr es?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.09.05, 13:47  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

schaut gut aus!! ^__^ und es ist wirklich besser, dass du es auf normalem weißen und nicht auf karopapier gemacht hast...
mir gefallen die lippen (schön ist der glanzpunkt) und wie du das oberteil gemacht hast.


und hier nochwas von mir. es ist das gleiche bild von den beiden kerlis mit den lilien, aber diesmal in rot und mit ein paar verbesserten sachen...
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=551565


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 05.09.05, 16:36  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Hach dankeschön Chiisulein!So ich veruche mal als näcjstes ein glückliches Bild zu malen!
So dann geh ich mal bei dir Kommies schreiben!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos