Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
Azi-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 36
Ort: München


New PostErstellt: 07.02.06, 17:50  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Bewunderung für alle hia!*auf bilder gaffz*Ich zeichne seit ca.nem halben jahr und möchte vielleicht auch mal fan-arts on stellen-das geht aber nicht da ich riesen probleme mit den händenzeichnen hab-das ergebnis (sprich´hand´)sieht aus als wäre es durch den fleischwolf getrieben worden*drop* könnte sich jemand von euch erbarmen und mir einige tipps geben?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 07.02.06, 21:13  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

hm, vilt immer die eigene hand abzeichnen? ^^;
und wenn du zB mit rechts zeichnest und eine rechte Hand aber zeichnen willst, einfach n kleinen spiegel vor deine linke hand stellen ^^
jedenfalls, geht das so ganz gut xD


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azi-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 36
Ort: München


New PostErstellt: 07.02.06, 21:56  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Hmmm-goile idee!!Thx-hoffendlich sieht der spiegel nicht danach aus wie besagter fleischwolf...*grins*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 08.02.06, 11:50  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

np
good luck <3
*lachz*


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azi-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 36
Ort: München


New PostErstellt: 08.02.06, 14:53  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht lad ich später mal was drauf(muss erst was akzeptables her *drop*)-aber erst muss der spiegel leiden!(sadistenader lässt grüssen...)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 08.02.06, 19:54  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

LoL
schneid dich nicht ;D


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.02.06, 21:25  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

hab wieder mal gemalt ... leider spinnt der scanner und lässt mal eben die wichtigen schatten weg ... habs auch wieder bei mexx hochgeladen ... muss nur noch freigeschaltet werden



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000



Dateianlagen:

öhm.jpg (13 kByte, 276 x 452 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.02.06, 11:34  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen





Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Purgatory
Gefallener Engel

Beiträge: 12
Ort: Ba-Wü


New PostErstellt: 13.02.06, 20:50  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Ja, ja ist schon etwas länger her, das ich es gezeichnet habe. Ne einfache Bleistiftzeichnung eben.



Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.



Dateianlagen:

Seiya+Spruch.jpg (56 kByte, 409 x 584 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.02.06, 22:53  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön. So klare Linien! Das gefällt mir wirklich.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.02.06, 12:11  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Das Bild ist schön ... ich vermisste nur etwas die schattierungen.



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos