Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.03.07, 23:58  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

ja ne..

also echt aki.. hab dir doch scho ma gesagt deine bilder sind juuuuuut! und abmalen.. dafür scheinst du ein talent zu haben.. finde die jedenfalls sehr sehr ähnlich an das werk rankommend.. auch von der quali her..
hoff ich hab mich eben nich verzwickt ausgedrückt.. mööh?^^°

*knuff dalass*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.03.07, 18:57  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Ja Okey... In Sachen abmalen bin ich ja recht gut, ich geb's zu, aber für alles was von mir selbst stammt und nich gleich Chibi is (und selbst die gehen nich mehr primitiver darzustellen^^°), sieht katastrophal aus, vor allem, wenn man dann so rum guckt und sieht, wie toll andere zeichnen können. *schnief*

@Sternchen
Danke für die lieben Worte *knuddel
Damit du nich ganz ohne Kommentar ausgehst ^
Eigentlich garnich so schlecht... Der Hintergrund könnte noch gestaltet werden und so was wie Schatten deutlicher gemacht werden^^
Aber sonst recht süß^^

@Yuki
Nee, keine sorge, hab schon verstanden, was du so gesagt hast
Nochmal Danke *knuddel*^^

LG Aki^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 14.03.07, 18:59 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 17.03.07, 14:07  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Eure Bilder sehen alle cool aus^^ ich würde selber gerne ein Bild posten, leider hab ich keine Ahnung wie's gehtT_T ich hab den Scanner gerade erst bekommen und kenn mich mit dem Ding nicht so aus...kann mir vielleicht jemand helfen? (*auf dem Gebiet nicht die hellste ist*)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 17.03.07, 15:41  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Hm, ich glaub ich habs doch...der 1. Versuch





Dateianlagen:

JohnMurdoch.jpg (85 kByte, 349 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 17.03.07, 15:42  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaa, geht doch!^^ Das ist ein Chara aus meiner Story, welche ich bei Obishi veröffentliche*schleichwerbung* sein Name ist John Murdoch, ein erfolgreicher Rechtsanwalt aus New York!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 18.03.07, 15:11  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

WOW!!!!!!!!!! *die Sprache wegbleibt*

Das is ja irre, sowas von geil gezeichnet... *staun*

Was is das für ne Story? Geschrieben oder gemalt? *keinen plan hat, was obishi ist^^° * *schäm*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 18.03.07, 15:11 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 18.03.07, 16:04  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Danke^/////^ freut mich, dass es dir gefällt. Obishi ist eine Site auf der man fanfiction fanart oder Originalstories veröffentlichen kann. Kann sehr gerne den Link angeben:
www.Originalbishounen.de

Schau doch mal vorbei^^ würd mich freuen

und noch zum Bild: das Motiv ist aus einer Werbung abgemalt (Bulgari "Soir"). Vielleicht kommt es dem einen oder anderen bekannt vor^^ ich dachte, dass es zu meinem Chara einfach super passt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 18.03.07, 19:51  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Bilder von der Site hab ich auch schon, aber ich war noch nie da... Is echt toll aufgebaut... Gefällt mir sehr gut^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.03.07, 12:44  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Wollte hier auch mal meine FanArts reinstellen
ich hoffe ihr habt nachsicht mit mir



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."


[editiert: 28.03.07, 12:44 von yuzuriha]



Dateianlagen:

Ohne Titel-1.jpg (154 kByte, 1.169 x 850 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Ohne Titel-11.jpg (124 kByte, 850 x 1.169 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.04.07, 21:49  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

da muss man keine nachsicht haben^^ deine bilder sehen süß aus


ich stell auch mal ein paar von mir rein^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 03.04.07, 21:53 von akesato]



Dateianlagen:

hust.JPG (125 kByte, 1.056 x 1.408 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

typ.JPG (111 kByte, 1.056 x 1.408 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

girl.JPG (135 kByte, 1.056 x 1.408 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

hmpf.JPG (50 kByte, 528 x 704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

grr.JPG (42 kByte, 528 x 704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 08.04.07, 14:42  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

@akesato
süß^^

bei mir funzt es wieder nicht...T_T...kann mir vielleicht bitte jemand erklären, wies funktioniert und was ich falsch mache? Es steht die Dateigröße übersteigt das Maximum von 500 kByte (sorry, wenn ich euch nerve, aber das treibt mich noch zum Wahnsinn^^; )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
Seite 32 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos