Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 03.01.05, 23:57  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

oh, vielen dank für das lob und dass du es nicht so hart siehst, wie manch andere. ^-^

boah, du hast ja bei der schrift auch gemogelt. tztztz... ^-^
nyo... ich glaub es wäre nicht schief geworden, hättest du nach augenmaß die schrift gezeichnet. ich denke du könntest das sogar sehr gut.

ok, das ist natürlich manchmal schon ansichtssache, bei solchen wettbewerben. das erste bild... nyo... da ist wohl klar, warum dies den ersten erhalten hat, da sind wir uns einig, oder?

das zweite ist zwar nur schwarz weiß, aber derjenige hat die hände ziemlich gut hinbekommen, gerade wo hände nicht sehr leicht sind. die frisur ist zwar nicht ganz perfekt, aber dafür sehen die blutspritzer und die ketten ziemlich gut aus. ich denke eigentlich, dass auch dies den zweiten platz wohl verdient hat.

über das dritte lässt sich wahrlich streiten. es ist verschwommen und mit computer coloriert. ich selbst halte nicht viel von computer colos. aber sie sollen sehr schwer sein. wahrscheinlich hat dieses piccu deswegen den dritten bekommen. was meiner ansicht nach nicht ganz gerecht ist... aber ... ansichtssache halt. dein piccu hätte definitiv einen platz höher gemusst. schade, dass du die haare nicht so gut hinbekommen hast, oder hat das auch der scanner verschluckt?
nyo, was solls.

das piccu auf dem fünften platz... nyo, der wird sich auch ein wenig ängern, dass sein piccu nicht besser bewertet wurde. ich finde sein bild z. b. auch gar nicht schlecht. es scheint ein wenig detailierter von den umrissen her zu sein. dafür hat deines verziehrungen, die wirklich sehr schön geworden sind.

mir würde es sehr schwer fallen, eine entscheidung bei solchen wettbewerben zu treffen...

nein nein, meine FF ist leider ohne shônen-ai. ich habe sie angefangen, als ich noch nicht so yaoi-süchtig war. mitlerweile habe ich sie schon lange auf eis gelegt. ob ich sie je weiter schreiben werde, das steht wohl in den sternen.
der link ist deswegen wohl unnötig. wie gesagt... sie ist schon sehr alt und storys zu lesen, die wahrscheinlich kein ende mehr erhalten, ist wohl ziemlich kuso.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 04.01.05, 00:16  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

>>oh, vielen dank für das lob und dass du es nicht so hart siehst, wie manch andere. ^-^<<

ist doch so!!

>>boah, du hast ja bei der schrift auch gemogelt. tztztz... ^-^
nyo... ich glaub es wäre nicht schief geworden, hättest du nach augenmaß die schrift gezeichnet. ich denke du könntest das sogar sehr gut.<<

*erröt* nya, vielleicht... aber ich hätte bedeutend länger beraucht und einige unebenheiten wären schon passiert...*schulterzuck*

was den wettbewerb angeht...
jap, beim ersten bild sind wir uns einig.

und das zweite...
ja, pinkpsycho kann klasse malen. ich bin ein fan ihrer bilder und ich muss sagen, dass dies nichtmal eines ihrer besten ist!! sie ist übrigens die freundin desjenigen, der den manga, zu dem die personen gehören, gezeichnet hat... *g*

hmm, ich habe eigentlich nichts gegen pc-colos. manche sind wirklich sehr schön. aber diese bei dem dritten bild... *schulterzuck* ich mag sie auch nicht.

>>dein piccu hätte definitiv einen platz höher gemusst. schade, dass du die haare nicht so gut hinbekommen hast, oder hat das auch der scanner verschluckt?<<

*sniff* scanner schluckt haare... *tropf*zumindest raiels (der mit den flügelchen) sehen besser aus als auf dem scan, meitos eigentlich auch... *schnief*

moment, der fünfte platz... das bleistiftbild ist auch von mir, meinst du den sechsten?

schade, dass deine ff nicht shônen-ai ist... *unglücklich seufz* ich hatte schon wieder so große hoffnung...
nya, kann man wohl nichts machen... *tropf*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 08.01.05, 16:16  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

ist doch egal, wenn die schrift nicht ganz gerade und ordentlich gewesen wäre, aber du hättest sagen könne: "die hab ich von hand gemacht. yeah!" oder so ähnlich XD
außerdem ist damit ja auch ein lerneffekt verbunden. wenn du soetwas öfter machen würdest, würde deinen linien führung wahrscheinlich ordentlicher. ^-^

pink psycho hat das zweite bild gezeichnet? ich kenn die beiden und ich weiß auch, dass sie befreundet sind und ihre bilder kenn ich auch. aber sie zeichnet sonst wirklich viel besser. seltsam...

ja, es gibt wirklich sehr schöne pc-colos. manche faszinieren mich schon. eigentlich mag ich pc colos auch nur nicht, weil ich finde, das dabei der fun am eigentlichen zeichnen verloren geht. auch finde ich es eigentlich schade, dass die animes heutzutage auch viel mit pc gemacht werden. natürlich, sonst hätten wir auch nicht diese wunderschönen bilder, doch es sollte nicht damit enden, dass man irgendwann gar nicht mehr von hand zeichnet. das fände ich schade...

hast du schon mal probiert, deinen scanner anders einzustellen. du solltest deine piccus vielleicht mit einer höheren auflösung einscannen. normalerweise dürfte das nicht großartig an schönheit verlieren, dein piccu.
farben schluckt mein scanner auch schon mal. da hab ich sie dann meist sehr hell gemacht, deswegen zeichne ich eigentlich auch fast nur noch mit bleier. macht mir auch mehr spaß, da kann man alles so schön verwischen. ich schmiere halt gern damit rum. letztens hatte ich voll den fetten grauen fleck im gesicht. meine mutter hat mich vielleichtkomisch angeschaut: "schminkt man sich heutzutage so? O.o' " XD

das bleistift piccu war auch von dir? hups, ich hab gar nicht auf die namen geachtet. aber das ist dir echt super gelungen!

ich hab eine einzige shônen-ai ff. ich find sie nicht so gut gelungen. zwischendurch ist es glaub richtig anstrengend sie zu lesen. sie ist nicht sehr lang und wenigstens schon abgeschlossen. wenn du willst, dann hier

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=50117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D55415%26relink%3D%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DT&PHPSESSID=5512554971faa0b46a2da187fc8d45e9

ansonsten wird ein wenig shônen-ai in meiner neuen FF vorkommen, aber nicht viel und erst wesentlich zum ende hin. außerdem hat sie eigentlich auch kein richtiges genre. sie ist ein reinstes kuddelmuddel und soll mehrere themen in sich auffassen. ^-^'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.01.05, 21:19  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

>>pink psycho hat das zweite bild gezeichnet? ich kenn die beiden und ich weiß auch, dass sie befreundet sind und ihre bilder kenn ich auch. aber sie zeichnet sonst wirklich viel besser. seltsam...<<

ja, fand ich auch komisch! *bekräftigend nick* sie hat sonst so wundervolle bilder, da fand ich dieses... naja... egal!

>>hast du schon mal probiert, deinen scanner anders einzustellen. du solltest deine piccus vielleicht mit einer höheren auflösung einscannen. normalerweise dürfte das nicht großartig an schönheit verlieren, dein piccu.<<

muss ich mal versuchen... also, der scanner ist auch eigentlich von meiner ma, aber mal sehen. ^^° danke für den tip, hätt ich eigentlich auch selbst drauf kommen können!

>>farben schluckt mein scanner auch schon mal. da hab ich sie dann meist sehr hell gemacht, deswegen zeichne ich eigentlich auch fast nur noch mit bleier. macht mir auch mehr spaß, da kann man alles so schön verwischen. ich schmiere halt gern damit rum. letztens hatte ich voll den fetten grauen fleck im gesicht. meine mutter hat mich vielleichtkomisch angeschaut: "schminkt man sich heutzutage so? O.o' " XD<<

jaja, diese unqualifizierten elternkommentare kenne ich... *kiopfschüttel* und deine bleierbilder sind wundervoll, hab sie gerade bei animexx angesehen!! ich liebe sie!!!! ^
ich selbst habe nur wenige bleierbilder, bin mehr für fineliner, dünne edding, etc. zumindest bei der reinzeichnung!

>>das bleistift piccu war auch von dir? hups, ich hab gar nicht auf die namen geachtet. aber das ist dir echt super gelungen!<<

danke. *g* allerdings habe ich das ja auch nicht selbstgezeichnet, das bild war von heath, dem zeichner des dôjis. hatte es nur abgezeichnet... *erröt*

>>ich hab eine einzige shônen-ai ff. ich find sie nicht so gut gelungen. zwischendurch ist es glaub richtig anstrengend sie zu lesen. sie ist nicht sehr lang und wenigstens schon abgeschlossen. wenn du willst, dann hier<<

*seufz* was soll ich sagen? es ist schwer, ich will nicht gemein klingen und sein... *seufz²*
du hast recht, es war wirklich anstrengend sie zu lesen... nicht nur der stil, sondern auch fehler. sowohl rechtschreibe, als auch grammatik und geschichtliche fehler, also etwas was du in einem kapitel anders schreibst, als im nächsten...

auch gingen mir manche sachen zu schnell... der erste kuss etc. , das verlieben, und anderes fehlte ganz, also das ganze drumherum. ich mag es sehr, wenn in geschichten schauplätze beschrieben werden, das hattest du nicht oft und wenn auch nur angedeutet.

verzeih bitte, dass ich nur so fieses sage, aber du hast ja selbst schon gesagt, dass du sie nicht sonderlich gut findest...

>>ansonsten wird ein wenig shônen-ai in meiner neuen FF vorkommen, aber nicht viel und erst wesentlich zum ende hin. außerdem hat sie eigentlich auch kein richtiges genre. sie ist ein reinstes kuddelmuddel und soll mehrere themen in sich auffassen. ^-^'<<

welche themen? und, wenn alles nicht zuviel für mich wird, würd ich sie vielleicht beta-lesen, wenn du magst?



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 24.01.05, 14:42  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Hi
Ich hatte eigentlich vor gehabt ne wieder zu kommen,
aber wenn ich eure Einträge sehe kann ich nicht anderes.

Bis jetzt hab ich meine Werke immer auf Animexx und da bleiben sie auch.

*******************************
~Ich bin Glücklich damit so wie ich bin.~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 24.01.05, 19:39  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

auf animexx habe ich alle meine werke, doch sie sind auch woanders zu sehen, zumindest teilweise!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 01.02.05, 08:29  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

meine werke kann man auch alle bei animexx betrachten, aber ich wollte meinen schönsten euch nicht vorenthalten. ^-^

ok, ihr seid auch alle bei animexx, aber es gibt so viele user bei animexx, wie soll man mich kleines küken da finden, also zeig ich meine piccus auch schon mal woanders herum ^-^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 02.02.05, 19:37  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Hi ^^
Auch ich bin bei Animexx angemeldet. ^^ Unter dem Namen Yami-kun. Habe eben erst wieder ein neues Bild reingestellt. Und einen ellenlangen Text dazu geschrieben @.@ XD Falls es euch interessiert wie ich zeichne könnt ihr ja mal lucken. Wenn es euch zu umständlich ist, kann ich hier auch eines als Anhang hinzufügen ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.02.05, 23:15  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

hab grad reingesehen. der typ is süß und die rose toll!! und die colo gefiel mir. relativ großflächig gemalte farben und trotzdem feinheiten. *smile*

nur den text hab ich mir um diese urzeit dann doch nur angetan, bis du anfingst zu erzählen, wo er überall mitspielt...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 08.02.05, 18:27  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank. ^-^ *smile*
Tja. Klar. Bin sogar überrascht, dass du dir einen Teil des Textes durchgelesen hast. XD Werde demnächst auch die Color von Kairi reinstellen. ^^ist zwar genauso wie Imah lange fertig, habe aber noch keinen Text. ^^"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 08.02.05, 20:04  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

wow, du machst dir ja fast mehr mühe mit den texten als mit den bildern, wie es scheint!! *gg*

ich bin da immer relativ einfallslos, ich schreibe das nötigste hin und das wars... vielleicht noch ein bisschen was dazu, wenn das bild eine besondere rolle spielt, aber sonst...*verlegen grins*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos