Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 08.02.05, 20:04  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

wow, du machst dir ja fast mehr mühe mit den texten als mit den bildern, wie es scheint!! *gg*

ich bin da immer relativ einfallslos, ich schreibe das nötigste hin und das wars... vielleicht noch ein bisschen was dazu, wenn das bild eine besondere rolle spielt, aber sonst...*verlegen grins*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aya
Mensch

Beiträge: 1

New PostErstellt: 19.02.05, 20:22  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Hey Leute...

ICh bin neu hier auf empfehlung von ciisu
Mal sehen ob ich mir ihr zurecht finde
Bin nämlich jemand der immer etwas länger braucht

hey ciisu hich hoffe du schreibst mal....


Aya (sheeris)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.02.05, 23:40  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

hi aya-chan!! *knuffz*
sei willkommen in unserer großen, glücklichen shônen-ai verrückten family!!
oder so ähnlich...

nya, stell dich doch einfach mal vor. unter 'dies und das' gibt es 'die mitglieder', da kann man sich vorstellen. machs doch mal! *smile*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 20.02.05, 23:41 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.06.05, 20:23  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Ich würde ja auch gerne mal meine Bilder zeigen, aber ich hab zuhause weder einen Scanner noch Internet-Anschluss. Ich muss immer ins Internetcaffee gehen


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lileinconnue
Gefallener Engel

Beiträge: 12

New PostErstellt: 06.06.05, 17:23  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Hallo, bin auch neu hier!
Möchte gleich meine Fan Art Gallery zu dem Manga "Pet Shop of Horrors" vorstellen:
http://lileinconnue.amplexus.org

Ich glaube der letzte Bilderlink funktioniert nicht- Ihr könnt das Bild sich auch auf Animexx anschauen:

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=152170

Viel Spass!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 06.06.05, 20:15  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Sag mal bist du eine Künstlerin? Du kannst sehr schön malen!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lileinconnue
Gefallener Engel

Beiträge: 12

New PostErstellt: 06.06.05, 22:26  Betreff:  Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Danke!
Ich weiss nicht ob man sich nach einem Kunst Grundkurs Künstler nennen darf- aber ich zeichne schon seit Jahren zu Hause...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.06.05, 22:40  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

die bilder sind aber wirklich hammergenial :3
du hast auf jeden fall talent


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 07.06.05, 13:17  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Genau!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 18.06.05, 13:44  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

ich woltl auch ma en pic on stellen xDD aber ich hab weder pc colo programme noch egscheite stifte heir zuma nmalen..und zeichnen kann ich auch net xDD viel spaß damit also..

soll übrigens seto und duke darstellen^^°



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

dukeSeto.jpg (48 kByte, 1.077 x 948 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.06.05, 23:23  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

@Lileinconnue

deine bilder sind wirklich .
wenn ich morgen zeit haben sollte (kann sich sogar auf montag verschieben ) werd ich bei animexx ein par kommis auf deine bilder loslassen, bei schönen dingen mach ich das nämlich zu gerne und deine bilder reizen mich ungemein!!!


@Thunderbird

so schlecht ist das bild doch nicht, mach dich doch nicht so runter, meine güte!! klar sind ein paar fehler drinnen, aber das ist bei den meisten bildern so. außerdem macht schließlich die übung den meister, also weiter so!!!

du magst duke auch? *lol* ich bin immer der meinung gewesen, dass er einer der heißesten charas aus yu-gi-oh! ist, auch wenn ich die serie wirklich nicht oft gesehen habe! *gg*
er und seto sind ein interessantes pairing... ich glaube, damit könnte ich mich glatt anfreunden!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos