Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.07.05, 16:44  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde es schonmal sehr sehr gut! Du hast dich echt wahnsinnig gesteigert in der letzten Zeit!
Jetzt habe ich nur noch einen Wunsch: Zeichnest du mal Shonen-Ai?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 13.07.05, 20:40  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Wow!!! Man ist das geil!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.07.05, 01:06  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

oh mein gott!! teabag!!!!! *kraisch* wie kannst du nur annehmen, dass mir dieses bild nicht gefallen würde!

also dann will ich dir mal einen ausführlichen kommi dazu geben!! ^___^

also, erstmal ist es farblich wirklich fast perfekt aufeinander abgestimmt, ich bin wirklich hingerissen!! die haare haben ganu die richtige anzahl von glanz und schatten, die haut ist ebenfals genial schattiert!! der gesichtsausdruck ist... whuoh!! *die augen liebt*
ich mag das oberteil, dass sie trägt. allerdings... kann es sein, dass du da einen kleinen fehler eingebaut hast? der stehkragen solle doch gelb abgesteppt sein, hn? aber nur die linke seite ist das, nicht die rechte. habe ich recht oder liege ich falsch?
wie auch immer, ich mag das muster dieses oberteils sehr gerne. ^__^
und dieser verband! er schaut fantastisch aus, diese schatten!! *schwärm*
hmm... das haarband. es fällt zu zackig. kein stoff würde so fallen, es wäre kurviger, lockerer. ^////^ die glöckchen sind süß!!
die hände gefallen mir im grunde auch, sind von der größe her fast perfekt. (da hapert es bei mir immer. ^^°) aber die finger der rechten hand sind unten dick und laufen spitz zu, das könntest du noch 'normaler' machen, falls du es magst.
ich mag den hintergrund, passt farblich und vom muster her sehr gut zu dem mädel! außerdem die verzierungen rechts unten und links oben, sowie die schrift und die worte.

gut, das wäre es dann, von meiner seite aus. hab ich was ausgelassen?... ich denke nicht. wenn doch, sag bescheid!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 15.07.05, 13:06  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

*erstmal umfall* Wow, erstmal vielen Dank euch dreien.^_^ Da freut man sich doch gleich doppelt, wenn man aus dem Kurzurlaub zurückkommt.*grins*

@ Elektra : Shonen-Ai zeichne ich natürlich auch, wenn mir ein passendes Motiv in den Kopf kommt...wenn ich versuche, das irgendwie zu beeinflussen, dann wird meistens nichts draus.^^;; Ich notiere mir meine Motiv-Vorstellungen in meinem Handy-Notizbuch...das hab ich wenigstens immer dabei und ich vergesse nix. XD

@ Chiisu : Dir erstmal einen besonderen Dank für den langen Kommentar, ich hab mich wirklich sehr gefreut, dass das Bild dir gefallen hat.^_^ Hab dich (und die anderen) auch bei Animexx mit dem Bild gegrüßt, btw. *grins*
Also, ich will mal versuchen auf deine Kritik einzugehen :

    Zitat: chiisu
    ich mag das oberteil, dass sie trägt. allerdings... kann es sein, dass du da einen kleinen fehler eingebaut hast? der stehkragen solle doch gelb abgesteppt sein, hn? aber nur die linke seite ist das, nicht die rechte. habe ich recht oder liege ich falsch?
Nya, da ist mir tatsächlich ein kleiner Denkfehler unterlaufen....ich bin davon ausgegangen, dass diese Borten immer nur von außen an Jacken genäht werden...dann hab ich mir aber mal meine eigene chinesische Jacke angeschaut und gemerkt, dass die das ja logischerweise auch an der Innenseite festnähen.*drop* Naja, beim nächsten mal weiß ich näher bescheid. XD

Mit dem Haarband hast du natürlich absolut recht, kein Stoff würde zackig fallen.^^ Erklärung dafür hab ich nicht parat, es ist einfach so meinen Händen entsprungen. XD

    Zitat: chiisu
    die hände gefallen mir im grunde auch, sind von der größe her fast perfekt. (da hapert es bei mir immer. ^^°) aber die finger der rechten hand sind unten dick und laufen spitz zu, das könntest du noch 'normaler' machen, falls du es magst.
Da hast du mich mal wieder erwischt, die Finger sind sozusagen meine Problemzonen. Ich habe viele Arten ausprobiert und bin letzlich irgendwann bei der Methode des Zeichners von "She - The ultimate Weapon" hängen geblieben, weil es eine sehr bequeme Methode ist, die allerdings nur bei süßen Mädels gut aussieht. XD Bei allen anderen Motiven sehen meine Finger eher krüppelig aus...als Paradebeispiel ein Panel aus meinem Doujinshi :




XD Ehja.

Auf jeden Fall danke ich dir (und euch), dass du dir das Bild so intensiv angesehen hast.^^



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 15.07.05, 22:39  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Hast du da etwa ein Foto von mir gemacht wenn ich ausflippe?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 15.07.05, 23:09  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

@ Marron : Nein, das ist meinem Spiegelbild nachempfunden...XD Im Normalzustand.*lol*

So, ich war heute fleißig udn habe noch ein Artwork fabriziert....zur allgemeinen Enttäuschung ist es WIEDER kein Shonen Ai, es sei denn man mag das Pairing "Policeofficer x Rind". XD

Das ist ein Fanart zu einem der Bücher, an dem meine Freundin im Moment schreibt. Es ist ein Krimi in zwei Bänden und heißt "Big City Blues". Ich hatte die große Ehre, bei der Entwicklung eines Charakters mitwirken zu dürfen und deshalb habe ich zu der Story eine ganz besonders große Bindung...^^
Es geht im Groben um zwei Polizistinnen, die im New Orleans Police Department of Murder arbeiten.
Jedenfalls hatte ich meiner Freundin ein Fanart der beiden versprochen, und voilá. XD
Es ist eher ein Junkbild...eine Parodie darauf, dass beide Protagonistinnen aus Tennessee kommen...sprich, tiefste Provinz, Rinder, Cowboys und....Country.*grins*

Vielleicht ist das Bild für Leute, die die beiden und die Geschichte nicht kennen nicht so lustig, aber ich mag es ganz gerne und wollte mal eure Meinung hören, ob ich es unbeschadet meiner Freundin andrehen kann. XD

Die Colo ist absichtlich völlig schattenfrei und matt gehalten...es ist halt ein Retrobild.*lol*

BITTE BITTE IN GROßANSICHT ANSCHAUEN!! >__<



Image hosted by Photobucket.com


[editiert: 15.07.05, 23:15 von Teabag]



Dateianlagen:

countryclub.jpg (298 kByte, 792 x 566 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.07.05, 01:02  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

ohh!!!

den zopf von dem mädel mit dem hut find ich klasse und auch die pistole!! wobei... sie hält sie etwas komisch... ^^°
der polizist und das rindvieh sind ja herrlich!! *gibbel+

also, ich an stelle deiner freundin würd mich wahnsinnig drüber freuen!!! ^___°


sag mal... würdest du mir auch mal ein bild zeichnen? bevorzugt zu dem RPG, dass ich gerade mit M.Zapan schreibe? *lieb anplink*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 16.07.05, 17:14  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Das kann ich gerne machen....ich müsste bloß wissen, was ihr beide schreibt.^^;;

Mann, ich sollte so langsam Geld für meine Bilder nehmen.*lol* XD~~ Meine Liste sieht folgendermaßen aus :

  • Romantisches Bild für Marron
  • Ba´Red für meine Freundin
  • zwei Bilder für eine andere Freundin
  • Geburtstagsbild für meinen Kumpel
  • Bild zum feierlichen Erscheinen von Harry Potter 6
  • Characterskizzen für meinen Illustrationsauftrag

XD Da soll mal einer sagen, ich wär irgendwie faul oder uninspiriert...
Zum Glück hab ich Ferien. X3



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.07.05, 18:56  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

*lach* meine güte, da hast du ja ne menge vor dir!!!! ^___^ *lol*

hmm, wie machen wir das denn am besten...
na gut. wir - zapü und ich - haben jetzt etwa genug für ein kapitel geschrieben. ich kopier es in ein word-dokument, überarbeite es und stelle es als geschichte on, geb dir dann den link. ok? *vorfreu*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.07.05, 23:38  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

so, ich habe auch ein bild von den beiden gezeichnet, da kannst du dir in etwa vorstellen, wie ich über die beiden denke... ^^°
is allerdings ne schludercolo... *seufzel*

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=519609


außerdem hab ich das fertige erste kapitel hochgeladen. allerdings kann man es bei mexx nur dann lesen, wenn man angemeldet und 18 ist... ich kann es nichtmal selbst lesen. *augen verdreh*

aber ich hab es auch auf einer anderen seite hochgeladen, wo ich angemeldet bin...
einfach mal bei 'archiv' auf 'sortiert nach Titel' gehen und die zweite von unten anklicken: 'Boundet Present'... ^___^

http://www.jadekaiser.de.vu/


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 16.07.05, 23:40 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 17.07.05, 15:59  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Okay, ich werde mir die Story bei Gelegenheit mal durchlesen.^^ Klingt auf jeden fall schonmal sehr...interessant....*grien*
Gut, dass man es bei Jadekaiser lesen kann, denn 18 werde ich erst nächsten Monat...*drop*Endlich...endlich AdultFanfiction und - Art bei Animexx angucken...yeah....XD~~~



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos