Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 12.10.04, 08:57  Betreff: Fanart  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab gedacht, es wär ganz nett, einen eigenen thread für fanarts zu haben. hier ist er also. Hat nicht jemand vielleicht was neues gezeichnet? Ich wart schon gaanz doll auf tolle neue Bilder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.10.04, 00:02  Betreff:  Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrysothemis
    Ich hab gedacht, es wär ganz nett, einen eigenen thread für fanarts zu haben. hier ist er also. Hat nicht jemand vielleicht was neues gezeichnet? Ich wart schon gaanz doll auf tolle neue Bilder
*gg*
ja, schöne idee der threat... ^^

*nick* hab ich, gerad gestern
nen süßen Raziel, weil ich es schade fand das er kaum gezeichnet wird..*seufz* nur ne skizze aber.. und nen trowa für ne freundin als GBgeschenk..*lächel*

ich wollte elek-chan immer schon ne zeichnung zeigen und nutze die möglichkeit einfach ma..*lol*



Dateianlagen:

lost horizon_asheiji.jpg (70 kByte, 557 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.10.04, 00:49  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Woahhhhhhh!!!!
Ich bin total hinerissen! Mensch Yuki-Chan magst du nicht mal was auf meiner Seite veröffentlichen? Das gefällt mir nciht nur von Zeichenstil, das gefällt mir insgesamt total super. Die Ausdrucksweise, die Idee und die Stimmung in dem Bild. Echt wunder-wunderschön!
Das würde ich echt gerne online stellen, wenn ich darf.
*schiebt Yuki mal an den Zeichentisch* Los! Mehr davon!!!

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.10.04, 17:20  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Woahhhhhhh!!!!
    Ich bin total hinerissen! Mensch Yuki-Chan magst du nicht mal was auf meiner Seite veröffentlichen? Das gefällt mir nciht nur von Zeichenstil, das gefällt mir insgesamt total super. Die Ausdrucksweise, die Idee und die Stimmung in dem Bild. Echt wunder-wunderschön!
    Das würde ich echt gerne online stellen, wenn ich darf.
    *schiebt Yuki mal an den Zeichentisch* Los! Mehr davon!!!
    ~~~~~*~~~~~
äähm... *totalrotanlauf!*
*total unerwartet von eleks begeisterung überfallen* ^^°
nein, ehrlich! herzlichen dank, das es dir wirklich so gefällt...*knuffs*
obwohl ich zugeben muß, mir einige des szenen aus dem Bf manga da zusammengebastelt hab.. der HG is voll auf ungeduld..*räusper*
ansonsten is mein stil glaube ich ein wenig anders, oder..? *sich irritiert selbst frag*

*lach* natürlich darfst es mithaben für deine page.. ich freu mich unheimlich! *blush*
ich hab sicher noch mehr pics.. allerdings von Bf noch net.. eins zwar noch in petto, aber noch net fertig..
ansonsten schaust hier mal lang, ob dir was hier gefällt von mir...*hüpf*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=55867

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leon L.
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 26.10.04, 19:38  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

...

[editiert: 05.12.04, 21:48 von Seto-Kaiba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.10.04, 00:47  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Also jetzt bin ich ja ein bisschen beleidigt, dass mir so schöne ZEichnunge so lange vorenthalten wurden! Einfach klasse. Wenn du nichs dagegen hast LEon würde ich das Bild auch gern auf meine Seite stellen.
Und Yuki-Chan, deine restlichen Kunstwerke werde ich mir mal in Ruhe ansehen und meine Kommentare dazu abgeben! Freu mich schon drauf.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leon L.
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 27.10.04, 07:25  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

...

[editiert: 05.12.04, 21:48 von Seto-Kaiba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 28.10.04, 16:00  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Boah Die Bilder sind ja echt total klasse! Ich freu mich auch schon drauf noch mehr davon zu sehen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.10.04, 19:23  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

So, ihr beiden könnt eure Bilder jetzt auch auf meiner Seite bewundern. Vielen Dank für die Erlaubnis:

http://www.shonen-ai.net/sites/elektra_fanart.html

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 30.10.04, 22:16  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

...

[editiert: 05.12.04, 21:49 von Seto-Kaiba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 31.10.04, 00:26  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Oh vielen Dank! Das ist auch total klasse. Werde es beim nächsten update gleich hochladen!

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos