Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 24.10.04, 00:02     Betreff:  Re: Fanart

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
    Zitat: Chrysothemis
    Ich hab gedacht, es wär ganz nett, einen eigenen thread für fanarts zu haben. hier ist er also. Hat nicht jemand vielleicht was neues gezeichnet? Ich wart schon gaanz doll auf tolle neue Bilder
*gg*
ja, schöne idee der threat... ^^

*nick* hab ich, gerad gestern
nen süßen Raziel, weil ich es schade fand das er kaum gezeichnet wird..*seufz* nur ne skizze aber.. und nen trowa für ne freundin als GBgeschenk..*lächel*

ich wollte elek-chan immer schon ne zeichnung zeigen und nutze die möglichkeit einfach ma..*lol*



lost horizon_asheiji.jpg (70 kByte, 557 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.079 von 1.125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos