Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 26.10.04, 17:20     Betreff: Re: Fanart

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: Elektra
    Woahhhhhhh!!!!
    Ich bin total hinerissen! Mensch Yuki-Chan magst du nicht mal was auf meiner Seite veröffentlichen? Das gefällt mir nciht nur von Zeichenstil, das gefällt mir insgesamt total super. Die Ausdrucksweise, die Idee und die Stimmung in dem Bild. Echt wunder-wunderschön!
    Das würde ich echt gerne online stellen, wenn ich darf.
    *schiebt Yuki mal an den Zeichentisch* Los! Mehr davon!!!
    ~~~~~*~~~~~
äähm... *totalrotanlauf!*
*total unerwartet von eleks begeisterung überfallen* ^^°
nein, ehrlich! herzlichen dank, das es dir wirklich so gefällt...*knuffs*
obwohl ich zugeben muß, mir einige des szenen aus dem Bf manga da zusammengebastelt hab.. der HG is voll auf ungeduld..*räusper*
ansonsten is mein stil glaube ich ein wenig anders, oder..? *sich irritiert selbst frag*

*lach* natürlich darfst es mithaben für deine page.. ich freu mich unheimlich! *blush*
ich hab sicher noch mehr pics.. allerdings von Bf noch net.. eins zwar noch in petto, aber noch net fertig..
ansonsten schaust hier mal lang, ob dir was hier gefällt von mir...*hüpf*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=55867

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.078 von 1.125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos