Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 15.11.04, 19:25     Betreff:  Re: Fanart

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
ich les wohl net recht!!!!?

b, das is doch voll super..!!!!!

so saubere outlines bekomm ich nie! hin und schon allein die statur der figuren... genial ebenmäßig das es fast etwas anmutig wirkt.. mit am faszinierenden find ich den rauch.. *gg* bin zwar kein raucher, aber er löst im bild eine beeindruckende wirkung aus.. außerdem veranschaulicht es den chara sehr.. *ggg*

ich find es wirklich ein klasse bild!!! auch wenn du sagst, das es NUR! ne szizze sein sollt..
hammer!!!! *schwelg* ^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.068 von 1.125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos