Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 15.11.04, 19:55     Betreff: Re: Fanart

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
    Zitat: birman
    danke für die lieben worte yukiko:

    ein tip für saubere outlines: mit einem normalen HB-bleistift dünn vorzeichnen, bis dir die zeichnung gefällt, dann mit einem druckbleistift (0,5mm) mit einer 2B-mine nachzeichnen. die linien des 2B-bleistiftes sind dunkler und klarer, dann vorsichtig mit einem schmalen radiergummi (beispielsweise mit dem radiergummi am bleistiftende) die hb-linien wegnehmen, bzw. ausdünnen.

    so mach ich das immer ...
    nochmals danke für den lieben kommentar.

    b

    ---
    "gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."
    ---
so genau hab ich das mit den bleiern nie gesehen... *duck*
aber danke für den tipp!!
ich mal meist drauf los.. aber mit wirschen, unklaren blei-linien, da zum anfang oft nie weiß, wie das bild aussehen und enden soll.. ^^°
und wegen dem kommi, kein problem... du hast es wirklich drauf!!!!
veröffentlichst du weitere bilder von dir noch wo anders?? würd mir die sicher gern mal anschaun...*smile*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.067 von 1.125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos