Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
birman
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.12.04, 23:33     Betreff: Re: Fanart

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...
hi - danke für das lob. ja, ich mag die zeichnung auch irgendwie (sonst hätte ich sie nicht hier hochgestellt) der punkt ist der, dass ich eigentlich heute etwas posten wollte, dann aber nicht fertig geworden bin, vielleicht morgen -

viele meiner bilder entstehen aus einer groben idee und ebenso groben strichen, vielfach mache ich solche skizzen dann auch im unterricht... (weobei ich da lieber gedichte schreibe) - ich versuche sie dann zu hasue auszuformulieren, meistens fehlt mir aber dazu die zeit,w assehr schade ist.

so ist letztlich der mann in der frauen-abendgarderobe im 20er jahre stil, eine frau geblieben ... (zumindest nicht als mann definierbar ... naja, aber wie du bemerktest, es geht ja auch so irgendwie) ich hoffe dass ich die nächsten tage das bild von meinem dunkelelfen hier zeigen kann ... der zeigt dann nämlich mal besser mein "können" (dann kannst du auch mehr auf deine seite packen ^^°)

b

--
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."
---


[editiert: 03.12.04, 23:34 von birman]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.062 von 1.125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos