Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 04.12.04, 22:10     Betreff: Re: Fanart

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...
...woah!!!
dieser kuss ist wunderschön!!
so stimmungsvoll und mitreißend... hach ja... *schwärm*

und auch die effekte, die du mit dem pc noch fabriziert hast, passen. *auch endlich ein gutes pc-programm zum colorieren haben mag* *sniff*

und wieder so ein bild, bei dem ich sagen kann, dass ich so etwas nie machen könnte... oder zumindest momentan nicht. vielleicht in einigen jahren oder so.
ich habe unheimliche probleme damit, personen in verschiedenen haltungen zu zeichenen. ich meine, wenn ich mal jemanden von einem bild abzeichne, z.b. aus einer modezeitschrift oder so, habe ich eigentlich keine probleme damit, aber sag mir mal, dass ich mir selber eine haltung ausdenken soll, die nicht die frontsicht ist, und ich befinde mich auf glatteis... *tropf*

auch deswegen habe ich vor zeichnern, die solche haltungen ohne probleme hinbekommen, größten respekt!! *den hut zieh*

cya, chiisu

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 04.12.04, 22:12 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.060 von 1.125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos