Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 07.12.04, 23:31     Betreff: Re: Fanart

White House Down [Blu-ray]
sagt mal, bin ich kirre, oder was? wie kam es denn zu dem streit?!
leute, ihr verhaltet euch unheimlich kindisch!! mal sehen, ob ich noch ne antwort von einem von euch zweien bekomme... ich hoffe es ja.

bitte denkt über meinen beitrag nichts falsches, er ist nicht gegen euch persöhnlich, sondern gegen diesen - wirklich - einfach nur lächerlichen streit gerichtet.

@birman:
erstmal danke für das 'durch den fleischwolf drehen'. auch, wenn ich dazu sagen muss, dass dies die bleistiftskizze war und ich die outlines ebenfalls fertig habe, diese schauen auch kräftiger aus, hm?

@Seto-Kaiba:
also, ich meinerseits bin stets froh, wenn mich leute darüber aufklären, wie sie über meine bilder denken. immerhin kann man sowas doch nicht nur von der einen seite, der einen perspektive aus sehen. immer nur lobhuldigungen anzunehmen, ist es auch nicht, zumindest würde es mir nicht reichen.



tja, ich frage mich echt, wie zwei eigentlich vernüftige menschen - denn als solche schimpft ihr euch doch, oder? - wegen einer harmlosen bildrezession so dermaßen aneinander geraten können... *schulterzuck*

ich hoffe wirklich, dass ihr eure drohungen nicht wahr gemacht und das bord verlassen habt... ich würde mich darüber ärgern. also, leute, kommt zurück!!



ach ja, im anhang stelle ich nochmals ein kleines bild aus, diesmal sogar mit colo... *lach*
allerdings abgemalt... na, ratet mal woher! *in die runde smile* öhh... ist da überhaupt noch wer?

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 07.12.04, 23:34 von chiisu]


tsugiri.JPG (62 kByte, 542 x 564 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.054 von 1.125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos