Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 05.12.04, 20:00  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

birman:
1. Ist das keine Computer Grafik.

2. Können wir es doch so machen wie wir es wollen und nicht alles nach deinen Wünschen machen.

3. Ich mache meine Bilder nach stimmung oder Gefühl.
Die Farben haben Bedeutungen für mich, aber ich finde deine Bilder Kalt. Ich sehe darin nichts schönes.

Du achtst auf zu viel Fehlerheiten.
Sieh doch mal dahinter und nicht am Rand einer Zeichnung.

*******************************
~Ich bin Glücklich damit so wie ich bin.~


[editiert: 05.12.04, 20:01 von Seto-Kaiba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
birman
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.12.04, 21:23  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

seto:
wo ist dein problem? ich habe nichts gegen dein gefühl in deinen boldern oder sonst irgendwas gesagt. ich hab lediglich gesagt das mir der rand nicht gefällt und der blaustich auch nicht. wo ist da dein problem.

ja meine bilder sind kalt und das sollen sie auch sein, sie sind fassade, oberflächlich, genau wie die person die drauf abgebildet ist, genauso wie die gesellschaft aus der sie entspringt: perfekt aber inhalts und aussagelos. ob du das schön findest ist mir gleich, ich finde seto ja auch nicht schön.

und dein: du achtest auf zu viele "fehlerheiten", ja, ich achte auf fehler, aber bei mir bestimmen sie nicht den wert eines bildes. es sind unsauberheiten da, na und? das bestimmt nicht das bild.

ich unterrichte seit einem jahr leute im zeichnen, ich ermutige sie auf fehler zu achten, so dass sie diese beim nächsten mal eventuel nicht zu wiederholen, das hat aber für mich nichts mit der aussage eines bildes zu tun. UND OB ICH DAHINTER SEHE ODER NICHT HAST DU MIR NICHT ZU UNTERSTELLEN! du hast absolut keine ahnung was ich alles zu einem bild denke.

und von wegen: "macht es nach meinen wünschen." lern lesen seto, denn das habe ich so nicht geschrieben. stell deine bilder nicht aus, wenn du einen kommentar nicht verträgst. ich könnte dein bild verreißen, wenn ich wollte, ich habe es nicht getan, weil es mir gefällt und es gefällt mir mehr, als dein elfenschwertkämpfer und dein megaman. ich habe lediglich geschrieben, dass ich mich mit dem blauton und dem rand schwertue und es ohne vielleicht schöner fände.

ach was solls. das ist lächerlich darüber zu diskutieren. fest steht, dass ich dir nicht ans bein gepisst habe, auch wenn du da etwas warmes nasses spüren magst.

b

--
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."
---


[editiert: 05.12.04, 21:26 von birman]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 05.12.04, 21:31  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

briman:
Wenn du das so wünscht, werde ich auch in Zukunft keine mehr ausstelen.

Elektra:
Kannst du mir den gefahlen tun und meine Arts entferenen
von deine Page?
Ich habe nicht mehr das bedürfnis, noch weiter Bilder
zu zeigen.

*******************************
~Ich bin Glücklich damit so wie ich bin.~


[editiert: 05.12.04, 21:45 von Seto-Kaiba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
birman
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.12.04, 22:14  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

weißt du was seto - ich tu dir einen gefallen, ich verlass das board, dann kannst du hier fröhlich weiterposten und ich krieg keinen stress hier mit den anderen, bei dieser elenden unfähigkeit einen kommentar oder eine eigene meinung als solche und nicht als beleidigung, bzw. bei dieser generellen lesenunfähigkeit hier, die sichd as zweite mal unter beweis stellt, macht das hier sowieso keinen spaß.

viel erfolg noch.

birman

--
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."
---
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 05.12.04, 22:17  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Das brauchst du nicht.
Ich habe keine lust mehr.
Ich werde hier das Board verlassen.


BYE LEUTE WAR NETT MIT EUCH

*******************************
~Ich bin Glücklich damit so wie ich bin.~


[editiert: 05.12.04, 22:19 von Seto-Kaiba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 07.12.04, 23:31  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

sagt mal, bin ich kirre, oder was? wie kam es denn zu dem streit?!
leute, ihr verhaltet euch unheimlich kindisch!! mal sehen, ob ich noch ne antwort von einem von euch zweien bekomme... ich hoffe es ja.

bitte denkt über meinen beitrag nichts falsches, er ist nicht gegen euch persöhnlich, sondern gegen diesen - wirklich - einfach nur lächerlichen streit gerichtet.

@birman:
erstmal danke für das 'durch den fleischwolf drehen'. auch, wenn ich dazu sagen muss, dass dies die bleistiftskizze war und ich die outlines ebenfalls fertig habe, diese schauen auch kräftiger aus, hm?

@Seto-Kaiba:
also, ich meinerseits bin stets froh, wenn mich leute darüber aufklären, wie sie über meine bilder denken. immerhin kann man sowas doch nicht nur von der einen seite, der einen perspektive aus sehen. immer nur lobhuldigungen anzunehmen, ist es auch nicht, zumindest würde es mir nicht reichen.



tja, ich frage mich echt, wie zwei eigentlich vernüftige menschen - denn als solche schimpft ihr euch doch, oder? - wegen einer harmlosen bildrezession so dermaßen aneinander geraten können... *schulterzuck*

ich hoffe wirklich, dass ihr eure drohungen nicht wahr gemacht und das bord verlassen habt... ich würde mich darüber ärgern. also, leute, kommt zurück!!



ach ja, im anhang stelle ich nochmals ein kleines bild aus, diesmal sogar mit colo... *lach*
allerdings abgemalt... na, ratet mal woher! *in die runde smile* öhh... ist da überhaupt noch wer?

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 07.12.04, 23:34 von chiisu]



Dateianlagen:

tsugiri.JPG (62 kByte, 542 x 564 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 22.12.04, 23:20  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

ich hätte hier mal ein piccu von meinen beiden lieben. der kleine ist tedoku und der große ist nakato. hab zu denen natürlich auch ne FF
^-^


____________________



Dateianlagen:

tedoku&nakato.JPG (252 kByte, 822 x 1.160 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.01.05, 23:27  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

lass mich raten, du bist absoluter kaori yuki fan? sieht man besonders an den augen und den ganzen gesichtsausdrücken.

schönes bild. ich mag diese 'verwurstelten' bilder, vor allem, weil ich sie nicht kann... *g*

und dann nochmal das eigentlich beste bild von mir. also, das beste, was nicht von einem manga abgemalt sind. darauf abgebildet sind die beiden charaktere aus 'jigoku no merodi', einem manga von zwei zeichnern, die ich bei animexx zum erstenmal gesehen habe...

ich mag die schrift besonders... *lach*

leider kann man bei der größe die beiden nicht erkennen, wozu auch mein scanner sein schärflein dabei getan hat... *grummel* *scanner tret*

aber ich habe mir große mühe gegeben, sogar feinheiten wie hautschatten dazugegeben, was ich zum ersten mal wirklich ernsthaft versucht habe. es ist gut geworden, aber dieser verdammte scanner verhunzt alles... *heul*

ich hatte es für einen wb gezeichnet. ich war todtraurig, als ich heute nach einer woche wiederkam und sah, dass er nur den 4. platz gemacht hatte... bei - glaube ich - 5 bildern!!!
und meiner meinung nach war daran nur der scanner schuld, das bild finde ich eigentlich ok... *heul* *wimmer*

nun gut, der erste platz war eigentlich verdient.
der 2. ... naja, kann ich nicht beurteilen. ich habe den manga nicht, kenne die person darauf auch nicht. (die beiden auf meinem bild sind auch auf im netz veröffentlichten bildern des zeichners zu sehen.)
das bild ist allerdings schwarz-weiß.
und der 3. platz, eine auf den ersten blick eigentlich undüberschaubare pc-collage ist überhaupt nicht mein fall. ich finde sie nicht schön. *sniff*


"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 02.01.05, 23:34 von chiisu]



Dateianlagen:

jnm.jpg (71 kByte, 594 x 824 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 03.01.05, 22:34  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

ja, ich bin besonders großer kaori yuki-fan, nur habe ich fälschlicher weise eine ganz entscheidende tatsache an dem piccu vergessen. ich bin nicht so begabt, wie es jetzt nun aussieht. ich hatte eine vorlage. der größere typ war vorher mal setsuna und der kleine hatte mal brüste und war somit sara. dies hätte ich eigentlich dazu schreiben müssen. ich wollte niemanden täuschen.
aber das piccu ist auch nicht abgepauscht!!!
hier das original piccu



was heißt hier eigentlich verwurstelt?



dein bild ist also aus deiner eigenen feder entsprungen. es gefällt mir sehr gut. ich würde das niemals hinbekommen. die schrift ist wirklich sehr schön! *beneid* das könnt ich erst recht nicht.

dass du bei dem wettbewerb nicht so gut abgeschnitten hast, ist schade, aber ich würd gern die piccus deiner konkurrenten mal sehen, damit ich das mal als aussenstehende beurteile. ^-^

ich hab mein neuestes FA angehängt. es ist mir nicht sehr gut gelungen. hier bei hatte ich auch eine vorlage.

original:



meins:
es soll übrigens nicht unseren heiß geliebten cain darstellen, sondern meinen vampir astorn aus meiner FF bloody kisses. ok, viele werden sagen: "du klaust yukis figur, veränderst sie ein wenig und nennst sie dein..." aber astorn sieht hier ja auch anders aus, er hat nur die gleiche pose und die gleichen klamotten... hähä
na ja, ok, vielleicht ist es wirklich nicht ganz richtig. *schmoll*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.01.05, 23:42  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

dass du bei dem bild die pose von kaori yuki benutzt hast, ist doch nicht negatives.

auch bei deinem zweiten bild sieht man es. manchmal zeichnen leute posen ab und bauen eigene dinge ein und es sieht mies aus, und das ist hier nicht der fall. auch das ist eine art der kunst. denn so viele details und alles wäre mir selbst beim abzeichnen zu viel... *anerkennend pfeif*

wegen der schrift bei meinem bild... *gg* ich habe ja auch meine kleinen tricks.
die schrift ist aus einem kaligraphie buch, ich habe die einzelnen buchstaben auf transparentpapier abgepauscht, ausgemalt, ausgeschnitten und dann aufgeklebt... *lach* beim anzeichnen wäre es wahrscheinlich krumm und schief geworden!!

und wenn du die anderen bilder mal sehen willst, kannst du auf den link hier gehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9733&PHPSESSID=42414b48e428e5e0a2b5d7da22272f52

und du schreibst also eine ff mit einem vampir? ich hoffe doch shônen-ai?
bitte, gib mir einen link, oder sag mir wo ich sie finden kann!! ich würde zu gerne mal reinschauen, denn alles was vampirisch ist, zieht mich an wie das licht eine motte!!!!!

ach, auf dem bild - das ich eigentlich hatte dunkler werden lassen wollen, was leider nicht geklappt hatte... -.-° - ist damien zu sehen, ein vampir aus meiner key-fiction...

leider ist mir erst im nachhinein aufgefallen, wie klein die hände sind, und dass die augen zu weit oben sitzen... *seufz*


"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 03.01.05, 23:50 von chiisu]



Dateianlagen:

damien2.jpg (116 kByte, 575 x 830 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 03.01.05, 23:57  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

oh, vielen dank für das lob und dass du es nicht so hart siehst, wie manch andere. ^-^

boah, du hast ja bei der schrift auch gemogelt. tztztz... ^-^
nyo... ich glaub es wäre nicht schief geworden, hättest du nach augenmaß die schrift gezeichnet. ich denke du könntest das sogar sehr gut.

ok, das ist natürlich manchmal schon ansichtssache, bei solchen wettbewerben. das erste bild... nyo... da ist wohl klar, warum dies den ersten erhalten hat, da sind wir uns einig, oder?

das zweite ist zwar nur schwarz weiß, aber derjenige hat die hände ziemlich gut hinbekommen, gerade wo hände nicht sehr leicht sind. die frisur ist zwar nicht ganz perfekt, aber dafür sehen die blutspritzer und die ketten ziemlich gut aus. ich denke eigentlich, dass auch dies den zweiten platz wohl verdient hat.

über das dritte lässt sich wahrlich streiten. es ist verschwommen und mit computer coloriert. ich selbst halte nicht viel von computer colos. aber sie sollen sehr schwer sein. wahrscheinlich hat dieses piccu deswegen den dritten bekommen. was meiner ansicht nach nicht ganz gerecht ist... aber ... ansichtssache halt. dein piccu hätte definitiv einen platz höher gemusst. schade, dass du die haare nicht so gut hinbekommen hast, oder hat das auch der scanner verschluckt?
nyo, was solls.

das piccu auf dem fünften platz... nyo, der wird sich auch ein wenig ängern, dass sein piccu nicht besser bewertet wurde. ich finde sein bild z. b. auch gar nicht schlecht. es scheint ein wenig detailierter von den umrissen her zu sein. dafür hat deines verziehrungen, die wirklich sehr schön geworden sind.

mir würde es sehr schwer fallen, eine entscheidung bei solchen wettbewerben zu treffen...

nein nein, meine FF ist leider ohne shônen-ai. ich habe sie angefangen, als ich noch nicht so yaoi-süchtig war. mitlerweile habe ich sie schon lange auf eis gelegt. ob ich sie je weiter schreiben werde, das steht wohl in den sternen.
der link ist deswegen wohl unnötig. wie gesagt... sie ist schon sehr alt und storys zu lesen, die wahrscheinlich kein ende mehr erhalten, ist wohl ziemlich kuso.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos