Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 03.01.05, 22:34     Betreff: Re: Fanart

Kalter Zwilling: Thriller
ja, ich bin besonders großer kaori yuki-fan, nur habe ich fälschlicher weise eine ganz entscheidende tatsache an dem piccu vergessen. ich bin nicht so begabt, wie es jetzt nun aussieht. ich hatte eine vorlage. der größere typ war vorher mal setsuna und der kleine hatte mal brüste und war somit sara. dies hätte ich eigentlich dazu schreiben müssen. ich wollte niemanden täuschen.
aber das piccu ist auch nicht abgepauscht!!!
hier das original piccu



was heißt hier eigentlich verwurstelt?



dein bild ist also aus deiner eigenen feder entsprungen. es gefällt mir sehr gut. ich würde das niemals hinbekommen. die schrift ist wirklich sehr schön! *beneid* das könnt ich erst recht nicht.

dass du bei dem wettbewerb nicht so gut abgeschnitten hast, ist schade, aber ich würd gern die piccus deiner konkurrenten mal sehen, damit ich das mal als aussenstehende beurteile. ^-^

ich hab mein neuestes FA angehängt. es ist mir nicht sehr gut gelungen. hier bei hatte ich auch eine vorlage.

original:



meins:
es soll übrigens nicht unseren heiß geliebten cain darstellen, sondern meinen vampir astorn aus meiner FF bloody kisses. ok, viele werden sagen: "du klaust yukis figur, veränderst sie ein wenig und nennst sie dein..." aber astorn sieht hier ja auch anders aus, er hat nur die gleiche pose und die gleichen klamotten... hähä
na ja, ok, vielleicht ist es wirklich nicht ganz richtig. *schmoll*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.050 von 1.125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos