Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 23.06.05, 21:20     Betreff: Re: Cosplay

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...
Sieht gut aus, Dorial. X3 Mal gucken, ob ich dich auf der Conni ausfindig machen kann mit dem Kostüm.*gg*

Bei mir ist die Sache mit dem Cosplay echt verrückt....als ich noch lange Haare hatte, fand ich es echt schwer, ein geeignetes Cos zu finden, weil irgendwie alles nicht auf meine Haarlänge passte.....aber seitdem ich kurze Haare hab (ungefähr so wie Kyoko aus "SkipBeat!") und sogar Jungs cosplayen könnte (hab ja praktisch obenrum nix. XD), ist es das gleiche Spiel....mir will udn will einfach nichts passendes und markantes einfallen für die Connichi....*drop*
Also werde ich wahrscheinlich wieder so ein Fun-Kostüm Marke Leipziger Buchmesse (war da als Doggie-Girl verkleidet) machen...*drop*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.115 von 1.125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos